soll ich das spiel von neu anfangen (Gothic)

hallo ich spiele gothic jetzt schon seit langen und ich gebe zu das ich auch cheats verwende . also als ich das spiel kaufte und spielte bemerkte ich das es orks gibt also bin ich zum orktempel geganen und habe dort alle orks getötet . dann binn ich durch das verschlossene tor gegangen also mit k .dann habe ich daort die skeleter getötet und dieser komische halbtote ork schamane der den weltenspalter hat . dann bin ich wieder raus .dann habe ich die mission gemacht mit dem verbannten or shamane ur-shak habe das ulu muhlu geholt und habe xardas getrofen und mit ihm geredet.dann kam eine frage von mir an xardas das ich im unterirdischen tempel war und ich wei? jetzt nicht mehr
weiter denn ich habe schon mit ur-shak geredet und vom altem lager bin ich auch schon verbannt.eines noch was für ein schwert braucht mann um es milten zu übergeben.danke .BRÄUCHTE SCHNELLE ANTWORT!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 14:07 von wwezocker

7 Antworten

Du musst alles nach der Reihe machen sonst geht das alles durchernander.
Entweder du cheatest dir die restlichen Untoten Schamane her und tötest sie und cheatest dir Uriziel her. Oder du gehst in den Orktempel und killst doert alle Schamanen und hollst dir Uriziel das du dan Xardas zeigst und der dir eine Zauberformel herstellt die du dan Milten gibst und du dan Uriziel aufladen kannst und dann Xardas das Schwert zeigst und den letzen(fünften) Schamanen tötest( der im Raum vor dem Eingang zum Schläfer ist und den du nur mit Uriziel besiegen kannst). Dann gehst du weiter ihn den Tempel und siehst Xardas und der redet dann mit dir und dann gehst du weiter und steckst die fünf Schwerter der UNtoten Schamanen in die Herzen des Schläfers und du hast es durch.
Entweder es funktioniert oder nicht kommt drauf an wieviel Schaden du schon angerichtet hast. Ich würde mir die Schamanen nicht cheaten! Viel Spaß noch!

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:01 von KleinOder

gibt es im tempel inneren noch mehr untote ork shamanen wie dieses varrant nashorn oder wie der heißt?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 20:17 von wwezocker

ja insgesamnt fünf aber einen kannst du nur mit Uriziel besigen

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:29 von KleinOder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
achso danke aber jetzt bin ich beim schläfer und da muss man ja mit diesem schwertern das herz duch bohren ja aber ,also jetzt vom schläfer ausgesehn geht es beim linkem und der schrein in der mitte nicht ich habe noch den weltenspalter und die zeitklinge die anderen herzen habe ich durchstochen nur diese zwei nicht . ach und noch eine frage wo oder wie bekomme ich das erz schwert um gomez zu töten.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 21:23 von wwezocker

Tja, das schöne bei Gothic ist, du kannst im Prinzip machen was du willst. Allerdings hat jede Münze zwei Seiten. Wenn du dem Spiel natürlich schon alles vorweg nimmst, darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn eine Sache nicht mehr klappt. Wenn du zwei Herzen nicht durchstossen kannst, heisst das nichts anderes, als das dir noch zwei Klingen fehlen. Da du dir ja ohnehin schon alles gecheatet hast, würde ich sagen, wirst du dir wohl oder übel den Rest ebenfalls ercheaten müssen. Ob es allerdings alles so klappt wie du dir das erhoffst, möchte ich fast bezweifeln. Viel Glück. :-)

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 00:27 von gelöschter User

ich habe ja alle klingen . aber eine frage wie erschafe ich oder wer hat das erzschwert

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 16:32 von wwezocker

keine sorge mehr ich habe das spiel durch gespielt

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 10:51 von wwezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)