wie bekommt man ultima (Crisis Core - FF7)

bitte alle zwischenschritte
von der materiafusion angeben
danke

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:34 von eugi

4 Antworten

Du musst Energie mit Flare fusionieren.

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:03 von MarioFan98

lol und wo bzw wie bekommt man energie und flare? ich glaube, wenn jemand sagt "bitte alle zwischenschritte
von der materiafusion angeben", dann meint derjenige auch ALLE.
ich hab die frage eben gesehen und auch, dass darauf geantwortet wurde und dachte, es würde mir auch helfen, tut es aber nicht im geringsten, da ich weder energie noch flare habe, noch weiß, wie man die bekommt bzw fusioniert.
echt vielen dank für deine ausführliche antwort und hilfe =w=

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:22 von Chibi-Lina

also erstmal reg dich ab und zweitens tun dass alle hier,kapiert!?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 11:42 von MarioFan98

@ Mariofan
nur weil alle das tun, musst du das ja nicht auch tun. außerdem is das irgendwie kindisch :)
schaut mal hier:
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...
meiner Meinung nach (die hier absolut nicht zählt) is Ultima aber gar nicht so ultima wie alle meinen, sie dauert nämlich viel zu lange. (Für die Fuusionen übernehm ich keine Garantie, sind ja auch nich von mir, :))
mfg Tasse

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:45 von Klammertasse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)