bug oder mit absicht? (Xenoblade Chronicles)

mir ist vermehrt aufgefallen das die volf heißen es heißt doch eigentlich wolf is das mit absicht oder ein fehler?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:35 von marci124

7 Antworten

Das ist mit Absicht :)


Kukshi;)

Antwort #1, 19. September 2011 um 17:38 von gelöschter User

aso :D wo bist du und welches lv? vlt kann ich duir tipps geben oder du mir ;)

Antwort #2, 19. September 2011 um 17:40 von marci124

Eher geben wir dir Tipps, da du dir das Game eh schon zu Hälfte versaut hast, da brauchste andere nicht auch noch in die scheisse reiten, da du es noch nicht durch hast.
Tipps kannste am besten geben, wenn du es durch hast und den großteil der orte monster und gegenstände kennst. Solltest daher nur auf Fragen antworten, die deinem Spielfortschritt entsprechen und nicht dauernd auf Youtube irgend was raussuchen und dann hier dumme fragen stellen, wie oben genannt
"Wo bist du? - Antwort : Kann dir egal sein, noch brauch ich keine Hilfe, "Welches Lv?" - Antwort : Kann dir auch egal sein, da du nicht mit seinen Chars spielen kannst :P

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:04 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
was hast du denn eigenlich für ien problem is doch mein sache ob ich mir das spiel `versaue´ich finde ich versau es nciht udn ich habe auch aufgehört zu spoilern ! also wo is dein problem`?

Antwort #4, 19. September 2011 um 18:06 von marci124

Das Problem bei dir Marci ist das, dass du hier alles mit Fragen verstopfst, die keinen Sinn machen.


Wenn Kukshi hilfe braucht, wird er schon fragen.

Und wenn du Hilfe brauchst, dann frag ganz offiziell, als hier zu fragen -.-

Das sagt eigentlich der Hausverstand xD

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:42 von Lufia18

Nach reichlicher Überlegung, hab ich eine Antwort auf mein Problem mit dir gefunden... und zwar folgendes :

Du kennst das bestimmt auch, du siehst ne Person und bevor du sie eigentlich kennst, kannst du sie überhaupt nicht leiden. Du bist für mich halt so ein Pflegefall... tut mir leid, aber meine Meinung kannste nur noch ändern, wenn du mal ne konkrete Frage stellst, ohne Rechtschreibfehler und die auch noch Sinn macht.

Und nicht so ne sau dämlichen Spoiler fragen, weil du irgend nen Schrott auf Youtube geguckt hast - Selbst ist der Mann und bei dem Spiel braucht man im großen und ganzen keine Hilfe, wenn man darauf steht die Gebiete selbstständig von oben nach unten - links nach rechts und quer durcheinander zu erkunden.

Antwort #6, 19. September 2011 um 18:47 von Victim32

@Lufia da hast du recht wenn etwas ist dann frage ich hier.;)
PS Ich bin ein Mädchen ^^'

Kukshi;P

Antwort #7, 20. September 2011 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)