Komme nicht mehr in die Stadt (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo. Ich hab ein Problem, ich komm nicht mehr in die Stadt(Khorinis) !
Aber lieber von Anfang an.
Also ich wollte die Orkwaffe für Harad holen, bin raus aus dem Tor wo Mika steht nach links und in die Höhle. Bin wieder zurück zu den Wachen, wollte rein dann fragt mich einer warum er mich reinlassen sollte (ich hab den Pass). Ich denk mir natürlich ich hab ja den Pass un warte bis er mich nach dem Pass fragt. Jetzt hat er zu Ende gebabbelt und dann steht nur das ich 100 Goldstücke zahle, da ich mir vorher ne Rüstung gekauft hab um gegen die Molrats und Herumtreiber anzukommen hab ich das Gold nich. Dann guck ich ins Inventar und les den Pass: Da steht das er bis zu einer gewissen Zeit gültig ist ! Meine Frage ist ob ich jetzt noch ungefähr 90 Goldstücke suchen soll um reinzukommen, oder ob das ein Bug ist, oder der Pass nicht mehr gültig ist ? Und weiss einer wie lange der Pass gültig ist und wo man eventuell einen neuen her bekommt ?


Mfg Nicid

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:39 von nicid

4 Antworten

das ist ein bug,kommst du den beim anderen stadtor rein? wenn nicht kannst du ja den trick anwenden den dir lester verrät(wenn du ihn noch nicht gefunden hast er ist im tal unter xardas turm)dann musst du nur 10 gleiche pflanzen sammeln und du kommst in die stadt

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. September 2011 um 17:43 von xZ3R0x

Nein beim anderen Tor komm ich auch nicht rein. Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:17 von nicid

Naja, du kannst ja Richtung Leuchturm gehen. Wenn du oben bist, gest du vor dem Zaun nach links, da kannst du ins Hafenbecken gelangen und von da aus in die Stadt gehen. Geh aber nicht zu nah an den Leuchturm, das wirst du vermutlich jetzt noch nicht überleben. Also bleib schön vor dem Zaun. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. September 2011 um 23:13 von gelöschter User

du kannst auch cheaten gold zu cheaten ist sehr einfach ich mach das dauernd gib in die konsole itmi_gornstreasure ein dann erscheint ein lederbeutel der 500 gold inhält vor dir

Antwort #4, 30. September 2011 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)