Frage zu StarFox64 3D (Star Fox 64 3D)

Manchmal bekommt man ein Text angezeigt, den ich nicht ganz deuten kann. Ich notiere hier mal den genauen Wortlaut.

"Eine echte Herausforderung erwartet dich, sobald du in jeder Mission eines Modus einen Orden hast."

Ist mit Modus der Schwierigkeitsgrad gemeint?
Also der 3DS bzw. der N64 Modus?
Dann hätte ich noch ne Folgefrage. Ich habe insgesamt 8 mal durchgespielt, immer in anderen Konstellationen. Immer andere Wege zum Ziel genommen. Davon habe ich bei einigen Ein Orden bekommen, weil ich es dann ja ohne weitere Versuche durchgespielt habe.
Wenn ich dann ein Spiel neu anfangen möchte, habe ich weder im 3DS Modus ein Orden stehen, obwohl ich im Ranking ja schon 8 Highscore Stände habe und dort 5 Orden erspielt habe. Im n64 Modus habe ich noch gar nicht gespielt und das steht dann auch so da.
Nintendo 3DS "Orden" mal 0
Nintendo 64 "Orden" mal 0
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:48 von Max6466

3 Antworten

So wie ich das verstanden habe hast du einen Orden bekommen weil Du es am stück durchgespielt hast bei deinem Endergebnis?! Wenn ich das richtig verstanden habe steht am anfang eines neuen Spiels 0 Orden! Und das ist dann auch richtig!
Denn die Orden die man braucht um den EXPERTENMODUS freizuschalten sind die ,die man auf den einzelnen Planeten bekommen muß (auf JEDEM Planeten). Das sind eine gewisse anzahl von abschüssen die bei jedem Planeten unterschiedlich sein können, was da zu kommt ist das keiner aus deinem Team ausfallen darf sonst wird das mal gleich nix mit deinem Orden. Und diese Orden werden dann auch angezeigt wenn man ein neues Spiel startet.
Also man sieht es ist ein Core Titel von Nintendo! Denn ab dem Expertenmodus geht das Spiel erst richtig los :)

Antwort #1, 30. September 2011 um 01:15 von soision

Ja die Orden die ich bis jetzt habe, habe ich für das durch spielen jeweils bekommen. Ein einzelnen Orden für einen Planeten habe ich bis her noch gar keinen bekommen. Es scheint ja echt schwer zu sein, auch nur für ein einzigen Planeten einen Orden zu bekommen?! Dass ich meine Wing Kollegen durch bekomme, habe ich schon öfter geschafft. Es wäre ja schön, wenn einer die Bedingung für einzelne Orden mal aufschreibt.
Ich danke dir jedenfalls für die Antwort. Immerhin bin ich jetzt ein bißchen schlauer.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 00:21 von Max6466

Kleiner Tip das Spiel ist alt und die bedingungen die selben wie damals! Wo bei es spielerisch nicht unbedingt leichter ist auf einem 3DS zu spielen als wie an einem N64 Controler (bis heute immer noch der beste Controler in meinen Augen).
Such nach "Starfox Medalrun"auf YouTube, da wirst noch schlauer :)
und ja es ist abgucken... aber auch studieren ;) Denn letztendlich muß man es immer noch selber schaffen auf dem 3DS :)

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:11 von soision

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)