Bei meinem Oblivion gehen mods nicht,was soll ich machen ? (Oblivion)

hi,
ich habe ein problem bei meinem Oblivion gehen mods nicht
habe mod manager und so zeigen auch an das der mod drinnen ist
aber im spiel geht dieser mod nicht habe schon viele Vidios angesehen aber es gibt keins zu mod installieren zumindest den den ich meine

ich hoffe ich bekomme schnell antwort
PS:Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:51 von eventuel

9 Antworten

versuch mal das game zu patchen...

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:00 von ZeroshootPS3

Es kann sein, das dein Mod entweder auf einem anderem Mod basiert, bzw. es benötigt oder wie bereits erwähnt musst du oblivion patchen (sowohl official als auch unofficial ). Für einige Mods brauchst du Shivring Isles oder auch Mods wie "Obse" (ich glaube 2.0 ist das neuste). Aber es müsste auf der Website, wo du das gedownloadet hast, eine Information stehen was benötigt wird (Requirements), bzw. auch im Readme.

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:14 von whiteslim

sehr hilfreich wäre wenn du uns den namen des mods, bzw noch besser, die internetadresse wo du den mod gefunden hast mitteilst.
Mods unterscheiden sich von einander in SEHR vielen dingen. (für die wenigsten braucht man den Modmanager)Und was meinst du mid im spiel geht der mod nicht? Gibt es eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab oder sind die neuen inhalte einfach nicht da?

Antwort #3, 19. September 2011 um 22:49 von Dexterrohho

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich meine es so z.b. der Mod Burg der 4 Königreiche dieser Mod
geht nicht.im Oblivion Mod Manager steht das dieser Mod drin ist
aber in den Spieldateien steht dieser Mod nicht drin und hier habe
ich mir den Mod runtergeladen http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Danke schon mal

Antwort #4, 21. September 2011 um 13:19 von eventuel

wie ich schon sagte den mod manager brauchst du nicht. Es kann sein dass auch da der fehler liegt. Hast du es schon mit einer manuellen installation probiert? im readme (das es zu dem Mod auch auf deutsch gibt) steht wie es geht. Nur mal so, ist das dein erster mod?

Antwort #5, 21. September 2011 um 15:59 von Dexterrohho

Ja das ist mein erster Mod,und könnte es sein was ich eigedlich nicht glaube das es nicht funk. weil ich es mir bei Steam gekauft habe? naja aber eigendlich müsste das ja beim launcher und dann bei Spieledatein sein so zum anhacken allerdings ist da nur die:
Oblivion.esm(master-Datei) und Knights.esp(spieler-Datei)und
DLCShiveringIsles.esp(Spieler-Datei) mehr nicht ! und ja ich weiß nicht weiter den ich habe kein bock mehr ohne Mods zu spielen weil ich die Story so lam finde

Antwort #6, 21. September 2011 um 16:37 von eventuel

ok. steam macht einiges schwieriger. probier mal die .esp in diesen pfad zu kopieren:
C:\program files\(oder wo auch immer du deinen steam ordner hast)\Steam\steamapps\common\Oblivion\data

ach so. sag bescheid wenns funktioniert (oder auch nichtdann wirds noch schwieriger -.-)

Antwort #7, 21. September 2011 um 17:18 von Dexterrohho

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht ich liebe euch (nich so wie ihr vieleicht denkt) danke danke danke ...

Antwort #8, 22. September 2011 um 14:52 von eventuel

euch? (-:

immer wieder gerne

Antwort #9, 22. September 2011 um 16:19 von Dexterrohho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)