Sprache ändern? (warunung für den anfang spoiler^^) (Xenoblade Chronicles)

erstmnal: hi xD
ich wollt fragen ob man ne andere sprache einstellen kann das sie japanisch sprechen (meine wii ist bei meinen avter und ich kann nur jede paar wochen spieln (ich nehm sie echt mal nach hause) und ich muss es unbediungt wissen! also nicht wundern wenn die frage etwas bescherut klingt xDD) grund: ich hasse englisch und der typ der shulk spricht muss man verklagen xDDD
schrecklich... japanisch ist geiler^^

danke schonmal im vorraus^^

P.S. wer hat fiora auch die regna rüssi gegeben und sich dannach voll aufegregt weil die gestorben ist und mann die rüssi nicht wiederkiriegt? xDDDD

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:08 von sastre

2 Antworten

Ja, du kannst die Sprachausgabe auf japanisch stellen. Guck mal in den Optionen, da müsstest du es ändern können.

Und keine Angst, du bekommst noch besser Rüstungen^^

Antwort #1, 19. September 2011 um 18:22 von markus_1992

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
weiß ich ja trotzdem >.<

Antwort #2, 20. September 2011 um 18:46 von sastre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)