FRage hilfe (Mario Kart)

ich brau che hilfe .. !
will online spielen hab lan adapter gekauft un lan kabel wo muss ich das jetzt anschließen ? hab en wireles lan (router) und en modem ich will mit kable spielen und nch mit wlan bitte genau antworten

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 14:11 von Panferno96

5 Antworten

also kich habe ein LAN-Modem bei mir musste ich folgendes machen...
also den adapter an die wii (hinten) anschließen den kabel reinstecken
...
bei optionen eine lan-verbindung erstellen und dann hat es geklappt

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 16:04 von Alex865

und wo hast du den stecker reingesteckt beim modem ?man hat ja 2möglichkeitwn wo man das reinstecken kann?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:38 von Panferno96

also ich habe ein 1&1 modem dort sind 4 einsteckmöglichkeiten sag ich mal
ich habe 3 von ihnen besetzt also weiß ich nicht genau wo du deins reinstecken musst..
du musst es ausprobieren

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:28 von Alex865

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hab2 einsteck möglichkeiten beide sin besetzt... aba ich kann einen rausholen

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:37 von Panferno96

dann probier es mal aus
wenn es bei dir geht dan spielen wir mal online ;)

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 00:53 von Alex865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)