Online (Monster Hunter 3)

ich und mein Kumpel wollen online zusammen spielen aber er darf nicht zu mir in die stad oder ich zu in wen er zu mir in die stad will kommt bei in Fehlercode 11689 und wenn ich zu in will bei mir Fehlercode 11688

und auf www.nintendo.de waren wir schon und die haben auch nicht weiter geholfen

thx im voraus

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:15 von heyo

10 Antworten

Ich kenn mich da eigentlich nich aus aber versuchts doch mal in nem server wo nur wenig leute sind und am besten in ner leeren stadt!

Antwort #1, 19. September 2011 um 18:24 von Tiebor

haben wir schon aber geht auch nicht

Antwort #2, 19. September 2011 um 18:29 von heyo

mieser scheiß!
dann hab ich auch keine ahnung sry!
aber viel glück noch!

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:39 von Tiebor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also sowas ist mir ja noch nie passiert hmmmmm, fragt mal in mh3 foren nach

Antwort #4, 19. September 2011 um 19:11 von TheWerni1

du ich hab das grad ma gegoogelt
es könnt an deinem router liegen!
hast du zufällig vodafone?
ich hab nähmlich gelesen das damit viele probleme haben.

Antwort #5, 19. September 2011 um 19:42 von Tiebor

ich habe keinen aber mein Kumpel

Antwort #6, 19. September 2011 um 19:57 von heyo

na dann ist ja klar wieso es nicht funkt.^^

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:59 von Hunter1998

wenn er vodafone hat dann gib ihm ma den link:
http://www.wiifreak.de/wii-tutorials/10555-rout...

is ne anleitung wie man den router und die wii wi-fi-fähig macht
weiß nich obs hilft aber n versuch isses wert!

Antwort #8, 19. September 2011 um 20:01 von Tiebor

na ja thx an alle für die schnelle Hilfe und fals euch noch was einfällt könnt ihr es ja noch schreiben^^

Antwort #9, 19. September 2011 um 20:15 von heyo

ich wüsste nochwas... ich kann mit einem kumpel von mir au nich in eine stadt, daher frag ich jmd ob er eine stadt aufmachen kann. die betrete ich dann und mein kumpel auch
ich weiß jetz nich ob ihr das au scho ausprobiert habt, aber ein versuch isses wert
hoffe ich konnte helfen;)
mfg krossi97

Antwort #10, 20. September 2011 um 15:07 von Krossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)