starker Oohoroc (Patapon 3)

Hey leute, mein Ohoroc ist jetzt schon stufe 28, und hat Schon Blitz-Krach-Bumm3, Vulkan2, Segen4, Giftmischer(3/100) und Donnerwetter(4/100). Ich werd auch demnächst Heiliges Licht freischalten. Meine drei fragen:
1.Was ist der vierte Zauber, mit welchem stab
2.Welche der Ganzen Klassenfertigkeiten, die ich habe oder bald haben werde ist am sterksten?
3.Womit(FertigkeitenSatz, Rüstung) muss ich meinen Oohoroc ausrüsen, um ihn möglichst stark zu machen, abwehr ist mir so ziemlich egal.

PS: ich hab Juwelenschwdert-Stab +8, Dunkelgift-Stab +6, Heiligennebel-Stab +7, Gewitter-Stab +8, Feuerwand-Stab +31

thx im Vorraus für alle NÜTZLICHEN antworten

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:17 von LittleBigMonsterHunter

2 Antworten

1. flammenmeer, flammenmeerstab; damit macht man über den ganzen bildschirm ne flammenwogge aber die is recht schwach.
2. feuerverstärkung auf jedenfall, dann von cannogabang monsterkiller ist gut und vieleicht noch von myamaser die fertigkeit räudige ratte die den angriff verdreifacht wenn man
unter 25% leben kommt, falls dein held oohorac ist.
3. ich meine lilith-schuhe und thernios-helm(lila) oder wie er heißt sind gut, als stab rate ich eigentlich zu nem verzauberten Feuerwand-stab, mit vulkan 5 brennt man alles nieder.

Antwort #1, 21. September 2011 um 10:22 von Kryos

Ich finde die Attacken Giftmischer und Vulkan am besten. Das Flammenmeer geht so weit wie deine Patapons sehen können und ist miener Meinung nach totaler Schrott.

Antwort #2, 21. September 2011 um 14:49 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)