Boss, welche Charaktere ? (Xenoblade Chronicles)

Alle die noch nicht in die Hauptstadt von Mechonis sind bitte nicht weiter lesen ( spoiler ),

Ich hab probleme mit Gadolt bei der 2 Begegnung,
Welche Charaktere sind am besten ?
Im Moment versuch es ich immer mit Riki 1), Shulk 2) und Sharla 3), wobei ich Riki eigentlich nicht mag, ist aber sehr guter Tank.

Meine bevorzugten Charaktere sind eigentlich, Shulk 1) Dunban 2) und der 7 Charakter oder Sharla.

Welche sind für die Mission am besten ?, bin auf Lvl. 69, also 1 Level höher wie er und schaffs trotzdem nicht
( MIt allen anderen kam ich eigentlich klar, bisher ), war auch immer gut Gelevelt.

Also wo Level ich am besten ?
Muss ich überhaupt ?
Welche Charaktere ?

Antworten sind immer willkommen!

Die die noch nicht bei der 2 Hauptstadt sind und es trotzdem gelesen haben, machts das nächste mal nicht, macht euch nur allen Spaß kaputt !

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:19 von Iron_Air

9 Antworten

versteh ich nicht bin garde lv 38 und auf der sigel insel um nach der gefängnis insel zu gehen hab das ende schon gesehen willst du was wissen mit demm schluss oder willste selber spielen^^`?

Antwort #1, 19. September 2011 um 18:22 von marci124

meinst du nemesis oder gold nemis oder ist das sogar nmoch weiter wo du bist?

Antwort #2, 19. September 2011 um 18:24 von marci124

Selber spielen, übrigens ich weiß mehr als du denkst, und nur ein Tipp, Du machst dir den Spaß kaputt wenn du spoiler nicht beachtest.
Wurde eu dir und deiner Rechtschreibung auch schon oft genug gesagt

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:25 von Iron_Air

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
jop naja ich kenn schon ein paar spoiler im spiel aber finde es trozdem gut

Antwort #4, 19. September 2011 um 18:26 von marci124

Toll, Richtige Antworten sind erwünscht, deine nicht mehr ^^,
Übrigens ich sag dir nichts. Zoggen macht mehr Spaß

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:28 von Iron_Air

Ich würde dir zu Dunban, Reyn und Shulk raten, die Heilung von Shulk sollte reichen und durch den hohen Schaden, ist der Gegner schnell down.

Ich war 1 Level unter dir und hab ihn eiskalt abserviert xD

Antwort #6, 19. September 2011 um 18:44 von Lufia18

Ich empfehle den Klassiker:
Shulk, Reyn und Sharla.
Ich war 2 Lvl höher und hab mit jedem anderen Team bitter versagt (was auch an seinem Attacken gespamme lag xD)

@marci
niemand aber wirklich NIEMAND will sich hier spoilern lassen, also frag auch nicht ob du das Ende verraten sollst-.-
Du bist wie so ein Kind, das in einem Film immer sagt: "Die Stelle gleich ist lustig und der und der stirbt gleich".

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:16 von MeffMeff

Ich war bei dem Kampf auch auf Level 69 (frag mich nicht wieso, ich hab nicht gelevelt :D) und habs mit dem 7. Chara, Reyn und Sharla locker geschafft. Am besten gibst du reyn wut hoch kristalle (falls du es noch nicht gemacht hast) und dem 7. Charakter und Sharla Wut runter kristalle. Dann die altbewährte Taktik, Reyn baut Wut auf, Sharla heilt und der DD, in diesem Fall der 7. Charakter macht den Schaden. Die Fähigkeitein Computer Virus und Runterfahren sind im Kampf gegen Mechon übrigens hervorragend dafür geeignet, die Gruppenleiste zu füllen.
Ist die Gruppenleiste voll, werf Gadolt um und nutz das dann, um die Gruppenleiste direkt wieder zu füllen.

So und jetzt nochmal was zu marci124:

Wenn du eine Frage nicht beantworten kannst, dann lass es und schreib nicht irgendeinen Müll -.-

Antwort #8, 20. September 2011 um 14:37 von the_dark_knight999

Danke, bin erst wieder spät on, thx all außer marci ^^

Antwort #9, 20. September 2011 um 16:53 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)