Frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also wenn Donnerstag ist kommt Trailer nummer3 oder 4 ?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:38 von gelöschter User

10 Antworten

Da 3 nicht kam warscheinlich 3.

Antwort #1, 19. September 2011 um 18:41 von UltimateGoku22

wo bleibt eigentlich der trailer der versprochen wurde?

Antwort #2, 19. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

Die Trailer wurden nie versprochen.
Wer auch immer gesagt hat das die gesagt haben das jeden Donnerstag
ein Trailer kommt hat es wohl missverstanden.
Und die Liste mit den Trailern habe ich nirgendwo gefunden ausser ihn einem Forum.

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:44 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
auch wenn die nicht versprochen wurden eins haben die versprochen unzwar ein trailer in der tgs der nie kamm

Antwort #4, 19. September 2011 um 19:18 von gelöschter User

und wo steht bitte schön das ein trailer zur tgs kommen sollte

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

Hier steht das ein Trailer VON der TGS kommen sollte:
http://www.facebook.com/DBZ.videogames
Scroll ein bisschen runter bis zum ding mit Vegeta und Cell und da
steht:
´´Quick news by the way: a new trailer is coming from the Tokyo Games Show soon (or very soon) so stay tuned.´´

Antwort #6, 19. September 2011 um 20:49 von UltimateGoku22

da steht aber nur das ein trailer von der tgs bald kommt. das kann auch so viel heißen das man ein trailer der auf tgs gezeigt wurde wie z.b. das promotional video bald auch öffentlich gibt. nicht das man ihn gleich auf der tgs öffentlich macht. kommt halt drauf an was man da rein interpretiert

Antwort #7, 19. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

Die würden die PV nicht zeigen.
Da sie nur ein paar Szenen neu reingetan haben und das sonst der
gleiche Trailer war werden die das sicher nciht zeigen.
Die Trailer sind meistens sehr verschieden und ich glaube das die
noch nen Trailer im Petto haben^^
So kenn ich Namco Bandai^^

Antwort #8, 19. September 2011 um 21:21 von UltimateGoku22

ganz ehrlich den traue ich alles zu. die zeigen auch so was als trailer und es war ja auch nur ein beispiel. vlt gab es ja noch andre sachen die man nur presseleuten gezeigt hat und die nicht gefilmt wurden

Antwort #9, 19. September 2011 um 21:35 von gelöschter User

Dann hätten diese Journalisten das ganz sicher gefilmt.
Ich denke das diese Aufnehme mit dem PV von einem Journalisten
gemacht wurde mit ner versteckten Kamera oder so was.

Antwort #10, 20. September 2011 um 17:33 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)