Bestmates Problem (Oblivion)

Hi Leutz ich war neulich mit einer 7-Mann Gruppe in Cheydinhal,um ausrüstung von den Wachen zu sammeln.Seitdem greifen meine Leute jede Wache an und es gibt ein Massengemetzel.Dannach schreien sie alle "bei den Göttern wie konntet ihr so etwas tun?!"
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:42 von Dominikhumm

5 Antworten

Joh,

so ein Barbar sollte man ja nicht helfen, aber ich machs mal.
Werde mal deine Leute los, stelle dich dann den Wachen und gehe ins Gefängnis. Dort mußt du deine Strafe absitzen. Anschließend kannst du dir wieder neue Männer suchen, welcher Mod das ist währe interressant zu erfahren, und dann spielst du halt, ohne erneutes Gemetzel, normal weiter.

Ich hoffe das klappt so.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 19. September 2011 um 21:12 von JCDenton

Das Mod fügt 60 Npcs ein die Angeheuert werden können.Der Bretone Reinhart sucht dich auf und gibt dir ne Quest.Wenn du die fertig hast hast du 6 kostenlose Begleiter die du Ausrüsten kannst.

Ich weis was du jetzt denkst,versuch es garnicht erst,schon bei ca 20 Stück laggt es wie die sau.

Man liest sich... XD
Und thx für die Antwort.

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:28 von Dominikhumm

Joh,

ich kenn den Mod nicht, kann nur davon ausgehen wenn du alleine unterwegs bist und du dein schnell verdientes Kopfgeld los werden willst. Ich nehme mal an das du noch ein haufen INFAMIE-Punkte hast. Um die los zu werden brauchst du das Addon KOTN und da machst du die Pilgerreise, und zwar so oft bis deine Infamiepunkte bei NULL sind.

Dann solltest du wieder normal zocken können. Gib mal bitte den Link für den Mod, möchte mich ein bischen schlauer machen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:34 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=...

Also ich denke an den Infamie Punkten liegt es nicht hab keinen einzigen^^
Ich denke mal meine Mates haben Kopfgeld auch wenn ich es mit setcrimegold 0 oder payfine auf die probiert hab greifen die Wachen die weiter an.
Hab jetzt einfach alle gefeuert und 2 neue eingestellt das dürfe fürs erste reichen^^

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:33 von Dominikhumm

Joh,

das höhrt sich gut an der Mod. Ich persönlich bin gerne allein unterwegs, wegen dem Skillen der Fertigkeiten usw. Wenn ich irgend wann mal heimisch werde, werde ich den Mod mal installieren.

Na denn noch viel Spaß mit deinen Wachhunden.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 20. September 2011 um 21:35 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)