Waffen dringend nötig (Mass Effect 2)

Es ist vieleicht viel verlangt aber kann mir jemand die guten Waffen nennen die es im Spiel gibt und wo man die kriegt? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:52 von tidey50

2 Antworten

Naja. Du könntest dir über Bioware Social network das Waffenpack downloaden,was sehr zu empfehlen ist.

Auf der Rekrutierungsmission von Garrus findest du ein Sturmgewehr mit 3-Schussbetrieb,das sehr präzise ist.

Auf dem Kollektorenschiff kannst du dir später Eine der wohl 3 besten Waffen aussuchen. Wenn du die Klasse Soldat hast,empfehle ich dir Das Geth Sniper Widow.

Sonst kannst du noch zwischen dem Kroganischem Sturmgewehr oder der kroganischen Schroflinte wählen.

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:56 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das ist sehr davon abhängig welche Klasse du spielst.
Zuerst würde ich dir raten das Sturmgewehr(Standard ohne erweiterung) immer zu verbessern in Mordins Labor, ebenso das Standard Sniper mit einem Schuss da dieses einen sehr großen schaden anrichten kann. Desweiteren solltest du dir die Tempest zulegen die du auf Talis L. mission von einem toten Quarianer bekommst.
Auch gut ist es schwere Waffenupgrades zu suchen und zu kaufen da du so neue schwere Waffen freischaltest, hierbei solltest du die Mc Cain wählen da diese die stärkste Waffe im Spiel ist. Vorher ist der kollektorenpartikelstrahler den du auf Horizon bekommst aber die nützlichste Waffe da sie nicht nachegladen werden muss.

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)