Neuauflagen für ps3-xbox 360? (Kingdom Hearts 3D)

Werden diese besonderen teile also die psp folger und die ds folger auch Neuaufgelegt?Ihn HD? denn ich liebe das spiel hatte von anfang an das spiel gespielt vom 1-2 teil =D und CoM durch nen emulator aber ich will mir jetzt auch nicht nen DS-3DS kaufen für die 3 spiele und ne psp auch nicht deswegen wör es wirklich cool neuauflagen zumachen das finde glaub ich auch mehrere so

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:11 von Cooler142700

13 Antworten

das wirst du wohl nächstes Jahr erfahren wenn die Neu auflagen kommen sollen(10 Geburtstag von KH ;D).

welche alle dabei sein sollen steht noch in den Sternen.

Antwort #1, 19. September 2011 um 22:06 von olyndria

schätze aber das sie wenn nur die hauptteile und vlt com in hd machen oder was meint ihr? :/

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:58 von _the_buuhs_

ich würde sagen das wir eben nur die haubtteile bekommen,also keine final mix und auch wenn es geil wäre bezweifle ich das ich von com eine neu auflage machen... obwohl nur die eu das noch nicht hat :/

Antwort #3, 23. September 2011 um 12:14 von Rikku-93

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ich weiss jetzt nicht warum ich ich geschrieben hab :P ich meinte ich bezweifle das die von com eine neu auflage machen >.<

Antwort #4, 23. September 2011 um 12:16 von Rikku-93

Ich hoffe mal, dass sie von KH2 ne PS3 Neuauflage machen, das wäre so geil, hab im Moment sehr viel Lust drauf :D Wenn sie's bei den Handheld Teilen nicht machen, würds mich nicht stören, die konnten meiner Meinung nach nicht mit den Konsolen Teilen mithalten ( versteht mich nicht falsch, die waren natürlich genial ), obwohls bei KH3D nicht schlecht wär, aber spätestens 2013 wird man sich sicher nen 3DS billig holen können : )

Antwort #5, 25. September 2011 um 11:25 von (KingdomHeartsFan)

KH1 und KH2 als neuauflage(HD) hört sich cool an aber ob die auch die grafik in HD machen ist fraglich.ich habe HD auflagen die von der ps2 auf ps3 gemacht wurden.keine verbesserungen.

Antwort #6, 30. September 2011 um 15:19 von klomarvin

dies ist auch nicht gegeben bei Neuen HD auflagen, sie sollen nur noch mal Spielbar sein für die Konsole, alles andere bleibt dem Publisher überlassen was er tut. zudem ist Grafik jaaaa auch so wichtig *rolleyes*

Antwort #7, 30. September 2011 um 19:45 von olyndria

ja stimmt schon aber da sollte man ja auch das alte spiel gefühl haben.aber etwas verändert sich und zwar die trophäen werden hin zu kommen.

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 22:25 von klomarvin

das bleibt den Publisher überlassen ob er so etwas rein macht oder nicht, Trophäen sind ja auch nicht so wichtig, mir wäre am liebsten wenn die die FM teile eher nehmen und auch Übersetzen und dann haben wir auch endlich mal die FM teile und endlich kann keiner mehr Meckern xD

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 22:54 von olyndria

stimmt aber jedes spiel muss trophäen haben.seit ende 2008 hat sony ein gezet da zu gemacht.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 18:50 von klomarvin

LoL die haben kein gesetz dazu gemacht dann hätten 50 % meiner spiele trophäen

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:04 von Cooler142700

@Cooler142700

auf so was Bitte nicht eingehen es sagt man immer so schön "Don't feed the Troll"

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 21:57 von olyndria

Cooler142700 deine spiele sind bestimmt noch aus dem jahr 2007 anfang 2008.

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 16:18 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)