Savegame (Dead Island)

Ich war grad level 43 und da is mein spiel i wie abgekackt un jetzt bin ich wieder bei level eins ohne irgendeinen gegenstand aber mit en paar erledigten hauptquests. Weiß jemand wo es savegames gibt weil ich hab jetzt keinen bock den ganzen scheiß noma zu machen. PS hab die gecrackte version

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:18 von gelöschter User

8 Antworten

also ich habs schon durch (lvl50) und bei mir ist noch nichts passiert (ich habs gekauft)
bei gecrackten versionen sind viele bugs noch nicht verbessert worden

Antwort #1, 19. September 2011 um 19:58 von edgeiscool

kaufs dir wie jeder normale mensch auch

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:15 von gelöschter User

ich habs für xbox aber ich sehs net ein 2 mal für das selbe spiel zu bezahlen

Antwort #3, 19. September 2011 um 21:24 von gelöschter User

dann find dich damit ab und zocks auf der xbox...

ich habs fürn pc gekauft und hatte nach 40 spielstunden und lvl 45 noch keinen einzigen bug.

Antwort #4, 19. September 2011 um 23:56 von Chiqz

tja dann haste glück gehabt un des für xbox kommt erst morgen also

Und wenn man 40 stunden für level 40 bracuht is man schlecht

Antwort #5, 20. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

das hat mit schlecht sein nichts zu tun.. ich lass mir zeit, erkunde alles, habe bisher alle quests gemacht und auch jeden charakter einige stunden angespielt ;)

Antwort #6, 21. September 2011 um 00:19 von Chiqz

Nur weil du keine Probleme mit dem Spiel hast kannst du das nicht gleich so verallgemeinern. Ich hab mir gekauft und mein Spielstand Level 44 ist nicht mehr spielbar. bei jedem Versuch diesen Spielstand zu öffnen stürzt das Spiel komplett ab. Ich kann nur empfehlen die Savegames nach jeder Sitzung in ein abderes Verzeichns zu kopieren. Die Savegames befinden sich in dem Steamordner
steam\userdata\Accountnummer\31913\remote\out\save

Antwort #7, 28. September 2011 um 13:15 von Ghostrider2103

und ihr könnt es doch auch nicht verallgemeinern.. denn dann hätte jeder die bugs. man kann also nur sagen dass viele bugs existieren und diese bei vielen spielern speicherprobleme verursachen.
wer sich jedoch illegale versionen aus dem netz zieht sollte sich nicht über bugs etc beschweren denn bei solchen versionen ist mit so etwas immer zu rechnen.

Antwort #8, 28. September 2011 um 18:26 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.