Guter Fernkämpfer (LoL)

Suche einen Guten Fernkämpfer. Er sollte möglich viele dierekte angriffe bestizen da ich gerne die skills so shcnell hintereinander auf den feind reistecken kann. (hab nen makro für meine maus)^^. wer würde in Frage kommen? Egal ob mit magie oder ohne. LG Cholox

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:27 von Cholox

7 Antworten

Für sagen kauf dir Miss Fortune, Ezreal oder veigar.
Hauen alle ganz gut rein.

Antwort #1, 19. September 2011 um 19:33 von Skellhouse

Corki und Kog'Maw sind ziemlich nice.Haben beide spammbare Ultis und Spells.

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:37 von cokes

ich brauch aber einen champ der sofort skills mit dmg macht. ein champ der fast nur solche skills hat. Sofortiger Dmg.

Antwort #3, 19. September 2011 um 19:37 von Cholox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mit kog maw bist du gut am zu der macht ab stufe 12 alles und jeden zunichte.Caitlyn sturzt auch einfach tanks ins verderben.Ich spiel kog maw auf geschwindigkeit und Dmg (blutdürster mehr brauchst net)
caitlyn spiel ich immer zuerst auf dmg dann auf geschwindigkeit des heißt die ersten paar stufen so bis 10 oder 11 auf angriffr dann ein oder zwei gute tempo skills
und fertig ist eine gute vernkampf taktik
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 19. September 2011 um 19:55 von darthluca

kog'mah wird mit madreds und nashors gezockt du unwissender.

Antwort #5, 19. September 2011 um 21:00 von steffen4404

babel net ich mach so 35-4

Antwort #6, 20. September 2011 um 20:03 von darthluca

Also ich würde dir Brand empfehlen da 4/4 spells dmg spells sind mit welchen du sehr gut farmen und sehr gut AoE schaden machen kannst.
Zudem teilt er sehr viel schaden aus und hat noch einen stun(skillshot) für den du allerdings zuerst mit einem anderen spell treffen musst sonst macht er nur schaden.
am besten spielst du ihn auf CDR da du viel Burst DMG machst und so halt mehr austeilst.
Wenn du noch weitere fragen hast schreb hier n commi und ich poste meinen Namen

Antwort #7, 20. September 2011 um 20:16 von namenlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)