Hilfe, wie geht das? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade da wo mir diese kranke Frau im Eisschrein mir die dritte Markierung gegeben hat. Da bin ich bei so ne Leiter wenn man die raufgehen will ist am Ende so ein Eismonster jetzt sagt Midna immer zu mir:" Mist! Was für ein lästiger Kerl. Man müsste was gegen ihn unternehmen, aber von hier erreicht man ihn nicht... "
Was soll ich jetzt gegen dieses Eismonster (Das Eis spuckt) unternehmen?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 14:19 von Rudi100000

7 Antworten

Du kommst bald zu einer Kanone, mit der du auf es schießen kannst.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 14:44 von Chrissi_01

Ich stehe gerade vor der Leiter. Wo soll ich jetzt hingehen?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 14:55 von Rudi100000

Hmmm versuch mal in den oberen Etagen neue Räume zu erreichen. Irgendwann kommst du zu einer Kanone von der du ihn wegballern kannst

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 15:19 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hab ich schon außer einen Raum zu erreichen ist sehr knifflig denn ich brauche einen kleinen Schlüssel (Den ersten hab ich schon verwendet) Das ist der Raum mit der kranken Frau (Von OBEN!)

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 15:24 von Rudi100000

Ich weiß jetzt wie ich weiterkomme aber die Tür ist mit so Metall verschlossen.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 15:30 von Rudi100000

Guck doch in der lösung, da ist das genau erklärt.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 20:11 von Chrissi_01

Genau du hattest mit diesem Dungeon ja schon genug Probleme...

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 23:41 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)