Night of Champions nicht gesehn bitte um hilfe (WWE '12)

hi leutz ich hab night of champions noch nicht gesehen und würd gern wisen wo ich das jetzt sehen kann also keine live streams
auf youtube und myvideo find ichs nicht (nicht von diesem jahr)

also wo kann ich sehen bitte um hilfe schnell...
P
L
E
A
S
E
!

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:34 von BurnBust

11 Antworten

danke ich such jetzt bald ne stunde

Antwort #1, 19. September 2011 um 19:53 von BurnBust

sorry aber getz vlt noch ein bisschen genauer weil so find ich jetzt nur part 7

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:55 von BurnBust

wenn du dir night of champions 2011 anschauen willst dann geh bei diesen link http://www.desirulez.net/pay-per-views/294081-w...

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:41 von vinh456

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
links in der beschreibung!

Antwort #4, 19. September 2011 um 20:45 von Aljoscha

Leute, was ich euch IMMER raten kann PPV`s zu schauen auf dailymotion.de da gibt es wirklich jede PPV zum anschauen, zwar manchmal die Quali etwas schlecht, aber immerhin besser als nichts!

Antwort #5, 20. September 2011 um 18:51 von TheHardyBoys

Ich hätte einen Link wo man alle WWE Shows + PPV mit einer HD Qualität nur wenn ich es poste wird mein Beitrag gelöscht. Wie R-Truth so schön sagt es ist eine Verschwörung (Conspiracy).

Antwort #6, 20. September 2011 um 20:01 von The-Rock-619

och, dann schick mir doich den Link privat ;D

Antwort #7, 20. September 2011 um 20:02 von TheHardyBoys

Mein Beitrag wurde schon 2x gelöscht habe dir eine Nachricht geschickt. Es ist besser als auf Dailymotion oder so zu suchen bzw. auf youtube.

Antwort #8, 20. September 2011 um 20:07 von The-Rock-619

Naja, also ich habe die Nachricht bekomme NUR bei mir braucht es sehr lange zu laden auf beiden Seiten, daher ist dailymotion dioch besser, weil dort immer alles gezeigt wird man braucht nur Night Of Champions 2011 eingeben, schon hat man die Videos von Part 1-12, Quali zwar etwas schlecht, aber das Video füllt sich sofort und man kann Vorspulen oder Zurückspulen ohne das das Video stockt ;)

Antwort #9, 20. September 2011 um 20:10 von TheHardyBoys

Ich weiß nicht aber bei mir gibt es keine Probleme habe öfters Videos angeguckt vom ersten Link die Seite (wird ja gelöscht -_-)
und es hängt für zwei Sekunden bei drei Minuten. Ansonsten läuft es flüssig. Dailymotion kann man eigentlich auch nutzen aber ich benutze das selten da ich Sky verfüge.

Antwort #10, 20. September 2011 um 20:16 von The-Rock-619

also ich gucke immer 2 3 tage später youtube highlights da gibts immer was

Antwort #11, 26. September 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)