wird es wieder nur 3 online spielmoden geben oder so viele wie bei cod mw 3 (BF 3)

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

9 Antworten

nun gut ,was empfindest du als "3" es gibt:den hardcore modus in dem kann man alles zocken ,dann team deathmmatch squad deathmatch conquest rush rush squad .

ich denke damit kommt man klar ,ich freue mich persönlich auf team deathmatch ^^

Antwort #1, 19. September 2011 um 19:56 von zorc2222

http://www.spieletipps.de/n_25446/

auf 9 karten falss du die limited edition hast 4 weitere und später werden per patch viele weitere kommen

und dann kannst du mit freunden noch eigene spiele aufmachen (ab 8 personen da es über den server geht und es keinen host gibt)
ging mir sowieso immer aufn sack wenn der host bei cod rausgeht

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:00 von HeinzDieterDetlef

und auserdem noch 10 koop karten

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:05 von HeinzDieterDetlef

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es gibt folgende Modes:

Eroberung

Rush

Squad Deathmatch und Squad Rush

Hardcore Mode

Infanterie Mode

Antwort #4, 19. September 2011 um 20:11 von L-Freak_2

Achja "wird es wieder nur 3 online spielmoden geben oder so viele wie bei cod mw 3"

1.Würde DaddyYankee wieder einen Anfall kriegen ^^



2.Macht es meiner Meinung nach kein Sinn, weil es im Endeffeckt alles das gleiche wäre und bei CoD ist sowas einfacher, weil es keine Fahrzeuge gibt. Man muss ja gucken, ob es Sinn macht Fahrzeuge rein zu bringen etc. Das wäre für DICE zu viel Arbeit umsonst.

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:27 von L-Freak_2

man kann auch entscheiden, ob fahrzeuge im server dabei sein sollen oder nicht

Antwort #6, 19. September 2011 um 20:41 von ridvan61

@Ridvan61: Hat es der Begriff "Infanterie Mode" dir nicht verdeutlicht, dass es nur mit Infanterie ist?

Antwort #7, 19. September 2011 um 21:30 von L-Freak_2

HeinzDieterDetlef
maps umsonst oder DLC?

Antwort #8, 19. September 2011 um 22:08 von DevilForce

na kommt halt darauf an wenn du die limited edition hastt = kostenlos

wenn nich = 10 oder 15€

also dlc

Antwort #9, 21. September 2011 um 13:39 von HeinzDieterDetlef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)