Richtiger weg durch Draklor-Laboratorium (FF 12)

Hilfe ich weiss nicht den richtigen weg zu cid...
ich hab diese Karte bekommen wo ich die blauen schließen und die roten schließen bzw.öffnen kann.

Mein problem:Wo ist der richtige Weg zu Cid ich hab schon voll viel nachgekuckt aber irgendwie finde ich keinen Weg...

MfG Kingdomoffails

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:56 von KingdomofFails-Verarschen

2 Antworten

Ich bin mal frech und hab dir hier mal was aus ner Komplettlösung Copiert.
Hoffe du kommst damit klar. Wenn nicht, einfach rumlaufen und mal alles ausprobieren Irgendwann kommste schon dahin, wo du hin willst.

"Mit der Labor Karte können wir nun alle Türen öffnen. Im Raum Ostsektor 67 Raum 04 (gleich die nächste Tür) finden wir einen Speicherkristall. Im Nachbarraum Ostsektor 67 Raum 03 betätigen wir den Schleusenkontrollpunkt. Auf der anderne Seite im Raum Westsektor 67 Raum 03 betätigen wir erneut einen Schleusenkontrollpunkt und gelangen so in den Raum Westsektor 67 Raum 11 (südlich-westlich) zu zwei kleinen Schätzen. Im Anschluss geht es wieder in den Fahrstuhl und hoch in den 68. Stock. Hier gehen wir nach Osten um im Raum Ostsektor 68 Raum 03 erneut ein Schleusenkontrollpunkt zu betätigen. Wir verlassen den Raum und gehen nördlich und dann westlich, um in den Raum Westsektor 68 Raum 04 zu gelangen in dem wir erneut den Schleusenkontrollpunkt betätigen. Südlich finden wir nun Raum Westsektor 68 Raum 11 in dem wir ein letztes Mal die Hebel in Bewegung setzen müssen. Nun sollte der Weg frei sein in den Raum mit dem südlichen Fahrstuhl, der uns in den 70. Stock bringt. Das war auch das einzige, was es in diesem Stockwert zu erledigen gab. In einem Raum im Osten befindet sich noch ein kleiner Schatz. Dann speichern wir ab und es geht hoch zum Boss"

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:02 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Thanks^^

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:12 von KingdomofFails-Verarschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)