Herunterladbare Inhalte (Naruto Ninja Storm Generations)

Es wurde ja mal gesagt das es Herunterladbare Inhalte geben soll, aber so wie es aussieht sind ja schon (oder müssten schon) alle Charaktere dabei sein
was denkt ihr kann man sich da noch runterladen?
Lohnt sich das überhaupt nur z.B eine Mission runterzuladen oder nur ein neues Kostüm oder meint ihr sie lassen das doch komplett weg?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

15 Antworten

andere kleidungen
oder neue kampf maps
oder andere charakter

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:18 von tobi_expert

mir ist es egal solange ich das game und etwas zutun hab XD

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:23 von gelöschter User

tobi_expert ich denke mal das schon alle Charaktere dabei sind deswegen frage ich XD
nur ein neues Kostüm würde sich, denke ich, nicht lohnen
den Aufwand würden sich die Entwickler sicher nicht machen...

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@KakashiSakumo "den Aufwand würden sich die Entwickler sicher nicht machen..."

So als würden sich die Entwickler bemühen aus dem Spiel etwas extrem gutes daraus zu machen wie bei Storm 1...naja egal ^^


jetzt zur frage

mhh da hab ich selber kein plan ^^

Antwort #4, 19. September 2011 um 21:03 von Raven-Itachi

vileicht gibt es in generations auch wieder ninja info karten

und dann am anfang gibt es generation1
und dann im DLC gibt es neue generationen =P

Antwort #5, 19. September 2011 um 21:13 von tobi_expert

ich find das game echt klasse obwohl ich nicht mal alle infos veröffentlich wurden.ich weiß das sie sich mühe geben und das game klasse wird

Antwort #6, 19. September 2011 um 21:14 von gelöschter User

es wurde nicht gesagt das es welche geben soll. sondern das es vlt welche gibt. sein kann das alles mögliche. auch chars. vlt welche die anfangs nur support sind. desweiteren wären maps,kostüme und zusätzliche missionen möglich

Antwort #7, 19. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

Lady_Mizukage ich bin deiner Meinung XD

sorry ballermann1987 ich bin jetzt schon 100% davon ausgegangen das es welche gibt^^
mal sehen XD

Antwort #8, 19. September 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

musst dich nicht entschuldigen aber durch so was entstehen gerüchte und dann sind viele entäuscht wenn es keine dlcs gibt

Antwort #9, 19. September 2011 um 21:48 von gelöschter User

man könnt ja dem anime nach immer neue story kapitel rausbringen ^^ also z.B. das mit Konan va Madara oder den KCC (Kyuubi Chakra Controll) Naruto halt bis zum Krieg evtl. dann zu jedem story kapitel neue chars hinzufügen ^^ z.B. falls es den KCC Naruto nicht gibt oda Kabutomaru vll. auch neuen Madara usw.

Antwort #10, 19. September 2011 um 22:23 von XTIAN

Und dann? Dann brauchen wir kein Storm 3 wenn es shon alle charas aus dem Krieg gibt -.-
Immerhin ist das Spiel nur ne "Erweiterung" wie brotherhood von ac

Antwort #11, 20. September 2011 um 09:43 von Nesto72

ich schrieb ja auch nur "bis" zum Krieg... und KCC Naruto, Kabutomaru kamen schon vor dem Krieg wobei ich bei Madara auch nur "vieleicht" schrieb ansonsten den Krieg usw. in Storm 3 also erst lesen dann schreiben ;)

Antwort #12, 20. September 2011 um 13:12 von XTIAN

vlt wirds ja die aus den folgen mit den dreischwänzigen geben (namen sind mir entfallen) vorallem die mit dem kristalljutsu könnte es ja als dlc geben oder?

Antwort #13, 20. September 2011 um 14:13 von Tobias-1995

eher unwahrscheinlich. sollte es so was wie filler chars geben könnte man sie auch direkt ins spiel integrieren und nicht als dlc

Antwort #14, 20. September 2011 um 15:30 von gelöschter User

also filler episoden charactere wird es nicht geben weil es in keinen welche gibt

Antwort #15, 20. September 2011 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)