Professor (Pokemon Schwarz)

es gibt einen professer in stratos city der will nen passwort könnt ihr mir das ma sagen pls

Frage gestellt am 19. September 2011 um 20:17 von Tornadoman123

15 Antworten

"Alle Glücklich"
"Einfach Connection"

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:18 von gelöschter User

DAS PASST NICHT MAN KANN 2 wörter einsetzen

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:20 von Tornadoman123

Deswegen schreibt blitzi auch zwei verschiedene "Passwörter" -.-'

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich mag dich

Antwort #4, 19. September 2011 um 20:23 von Tornadoman123

du musst die beiden Passwörter nacheinander eingeben...

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:24 von gelöschter User

es gibt aber alle und einfach nicht

Antwort #6, 19. September 2011 um 20:25 von Tornadoman123

Unter welcher kategorie ?

Antwort #7, 19. September 2011 um 20:28 von Tornadoman123

wow, du kennst dich ja ziemlich gut in dem Bereich aus, Tornupto ;P Also wie wäre es denn mal mit der Suche nach Buchstaben oder wie auch immer das jetzt heißt...?

...langsam nehmen sich die Pappnasen auch Ukantor vor, wie wir gerade an der Löschung seiner Antwort gesehen haben xD

Antwort #8, 19. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

diese seite bringt mich so langsam zum rande der verzweiflung!1! T^T


-tierisch genervt sein-

Antwort #9, 19. September 2011 um 20:34 von gelöschter User

du kannst auch eine Tastatur einschalten und die Passwörter darüber eingeben (war zumindest bei mir so)...

was hat denn Ukantor verbrochen, dass die Pappnasen jetzt auch seine Posts löschen?

Antwort #10, 19. September 2011 um 20:35 von gelöschter User

du hast dich also erdreistet ein ganz böses Wort zu benutzen... ^^'

Antwort #11, 19. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

Es gibt aber auch ziemlich viele Antworten mit "bösen Wörtern" die noch nicht gelöscht wurden...

Antwort #12, 19. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

@blitzi: das hast du wohl von mir gelernt xD

Antwort #13, 19. September 2011 um 21:02 von gelöschter User

jetzt haben sie sich entschieden, den post nicht zu löschen. xDDD
die gedanken dieser pappnasen wird wohl niemand hier jemals entschlüsseln können. x33
ja, tornadobob hat mich eben sauer gemacht, da ist mir das "wort" ausgerutscht. *böses lachen* x)

Antwort #14, 19. September 2011 um 21:07 von gelöschter User

ja, der Mensch ist in der Regel bis zu einem gewissen Grad lernfähig... ^^

es werden zwar nur hin und wieder Posts von mir gelöscht, aber es nervt trotzdem; und es waren jedes Mal Posts, in denen eins der oben genannten Wörter vorkam...

Antwort #15, 19. September 2011 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)