Ersnte Frage... (Pokemon Schwarz)

Kann es sein dass die Pappnasen etwas gegen mich haben? :'O

Frage gestellt am 19. September 2011 um 20:18 von gelöschter User

25 Antworten

ich find dich cool joool!

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:20 von gelöschter User

dankex brankex!1!

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:21 von gelöschter User

ich find dich cool meister :D

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Weiß ich ja alles schon, danke und so...
Aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet!1!1!

Antwort #4, 19. September 2011 um 20:24 von gelöschter User

vielleicht,vielleicht auch nicht.wenn es einen moderator oder so gäbe,könntest du den mal fragen xD

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:26 von gelöschter User

aus unerfindlichen Gründen haben dich die Pappnasen auf dem Kieker... ^^"

Antwort #6, 19. September 2011 um 20:26 von gelöschter User

"[...]live meinen Fangversuch live[...]" Warum wurde dieser Bug nach 3-4 Monaten IMMER NOCH NICHT ENTFERNT? xD
@Drattak: Mit "Pappnasen" meine ich doch auch die Moderatoren...
@blitzi: Das weiß ich ja auch schon, aber jetzt will ich noch diese "unerfindlichen Gründe" wissen... ^^'

Antwort #7, 19. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

ich meinte wenn die hier auch antworten geben würden,könntest du ne PN schreiben

Antwort #8, 19. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

wo ist der coole fangversuch?! T^T

Antwort #9, 19. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

Und nun wurde auch Ukantor wegen meinem epischen fangversuch vorgeknöpft xD
...Ich glaub nicht, dass man Pappnasen eine PN schreiben kann, Drattak xD

Antwort #10, 19. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

wär aber cool XD

Antwort #11, 19. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

wenn man den Pappnasen eine PN schreiben könnte, würde das wahrscheinlich ihr Postfach sprengen...

deshalb kann man ihnen nur über das Kontaktformular (das sich auf der Hilfe-Seite versteckt) eine Nachricht zukommen lassen...
aber das auch nur auf die Gefahr hin, dass einem der Account gelöscht wird... ^^"

Antwort #12, 19. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

Und wenn man das Thema anspricht, wissen sie sofort wer man ist, egal ob man beim Namen "Anonym" oder so was schreibt... Also diese Pappnasen sind wirklich gefährlich! xD

Antwort #13, 19. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

ok,ihr habt recht!

Antwort #14, 19. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

...jep, die Pappnasen haben mal wieder etwas gemacht, das man kaum verstehen kann (siehe Frage unter dieser) ...

Antwort #15, 19. September 2011 um 21:12 von gelöschter User

müsste man normalerweise nicht eine Nachricht von den Pappnasen bekommen, wenn einer meiner Posts, bzw. Posts allgemein gelöscht werden?
ich habe nichts dergleichen in meinem Posteingang...

kapier einer die Pappnasen... ^^"

Antwort #16, 19. September 2011 um 21:23 von gelöschter User

@blitzi: Das haben die Pappnasen schon seit langem auf "manchmal" abgeändert...

Antwort #17, 19. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

Antwort #18, 19. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

Antwort #19, 19. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

alles wissenswerte über karp findet ihr hier:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

ja, der post hat eig keinen sinn, weil es grad mal gar nicht um karp ging (oo)
aber auch hier gelten wieder §1, und §2 ;)

Antwort #20, 20. September 2011 um 14:26 von Pyton_Kage47

Hei sr-opfer ich finde dich echt in ordnung erlich^^ bist nen lokerer Typ

Antwort #21, 20. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

sr-opfer war mal... ^^'

Antwort #22, 20. September 2011 um 23:26 von gelöschter User

hahahaahahah lol dein wievielter acc is das jetz? xD

Antwort #23, 21. September 2011 um 13:58 von boobiman97

Nr. 6...
lol bei meinem 5. hatte ich nicht mal die Chance mein Profilbild hochzuladen xD
http://www.spieletipps.de/profil/thenewleader

-fast closed-

Antwort #24, 21. September 2011 um 14:51 von gelöschter User

* closed *

Antwort #25, 21. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)