Mit N Sptechen (Pokemon Weiss)

Kann man nachdem man die 7 weiden ngefunden hat nochmal mit N Sprechen?
wenn ja wo ist er ich habe gehört das man da mit einem kapador hin fliegen kann stimmt das?(ich binn nicht so vertraut mit kapador)

























































































































































































































































































































































































































































So wie versprochen ein neuer therd

Frage gestellt am 19. September 2011 um 20:58 von narutofrreak33

10 Antworten

Was ist ein "therd"? xD

Antwort #1, 19. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

es heißt "Thread"... ^^"

siehe dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread


und was willst du hier eigentlich noch ausdiskutieren?

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

@blitzi: Ihm ist wohl immer noch nichts anderes eingefallen als N und G-Cis -.-

Antwort #3, 19. September 2011 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ganz nebenbei, die Pappnasen haben schon wieder eingegriffen:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

sie haben nicht nur Ukantors Post (schon wieder) gelöscht, sondern auch meinen Post und die "Frage" gleich ganz geschlossen... ^^"

Antwort #4, 19. September 2011 um 21:15 von gelöschter User

Hab ich auch schon mal bei meinr Frage in Schwarz angemerkt...
Obwohl mich die pappnasen doch schon hin und wieder überraschen xD

Antwort #5, 19. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

einfach nur dreist…… V@V

Antwort #6, 19. September 2011 um 21:26 von gelöschter User

haha der name wird wohl immer an dehnen haften bleiben und das funktioniert nur wenn man karpador ein BMW kauft und der ist ziemlich teuer xD

Antwort #7, 19. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

Bayrische MistWagen sind teuer? Danke für den Tipp xD

Antwort #8, 19. September 2011 um 21:28 von gelöschter User

wieso?
willst du den Pappnasen so einen Motorwagen andrehen?

dann solltest du aber aufpassen; diese Autos haben eine eingebaute Vorfahrt... ^^"



oder war das bei Mercedes?

Antwort #9, 19. September 2011 um 21:31 von gelöschter User

Nein, das war Karpador xDD
...ok da bin ich mir nun auch nicht mehr so sicher, aber ich glaub das war entweder Mercedes oder VW...

Antwort #10, 19. September 2011 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)