Das Creation Kit? (Skyrim)

Das ist mal eine Frage an die Modder: Ich will anfangen zu modden und hätte da ein paar Fragen zum Creation Kit (heißt das ding so?). Es ist doch richtig das man das gleich nach Release sich holen kann, oder es sogar dabei ist? Wenn ja wird es dann sowas wie ein Modwiki geben (gabs beim Vorgägner ja schon)?
Und wo wäre die erste Adresse wenn man modden lernen will?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 21:08 von Leonardos

1 Antwort

Ich würde mal Folgendes sagen:
Es könnte unter Umständen so heißen, aber die davor waren mit dem Namen "Construction Set" gesegnet.
Richtig, es wird, wie auch bei den Vorgängern, auf der CD enthalten sein...oder zum Download freigegeben werden.
Und ja, sicherlich. Wenn es das für Oblivion gibt, dann wohl auch sicher für ein Spiel wie Skyrim, und da das Skyrim-Construction-Set ja neu und aufregend werden soll, erstmal abwarten!
Aber sporadisch, hier: http://www.oblivioninfo.de/anleitungen-construc...

Antwort #1, 19. September 2011 um 23:00 von Haeresie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)