altaiirs schwert (AC - Brotherhood)

wer kann mir helfen wann und wie bekomm ich das schwert von altaiir?
und ich habe noch eine frage was passiert nachdem man mit desmond den edenapfel gefunden und lucy mit der versteckten klinge getötet hatN

Frage gestellt am 19. September 2011 um 22:18 von killerbeat1234

10 Antworten

zu ende

Antwort #1, 20. September 2011 um 12:12 von Adi8

Soweit ich weiß kriegt man Altairs Schwert in ACB gar nicht. Und dann ist das Spiel zu Ende. Du kannst aber nach Rom und die ganzen Nebenziele abschließen.

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:17 von Momof1

natürlich bekommt man alairs schwert! man muss nur die gildenherausforderungen der assassinen gilde meistern, dann ist es im versteck zu finden...

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:23 von Pokefreak19

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wieso sollte es dass auch nicht geben
was aber unlogisch ist dass ezio im 2. teil damit kämpft aber im daraufolgenden es erst wieder freischalten muss

Antwort #4, 21. September 2011 um 10:19 von Adi8

am anfang hat er es ja bei brotherhood

Antwort #5, 21. September 2011 um 13:09 von killerbeat1234

tja adi8 es wäre schon logisch wenn er es in brotherhood nicht hätte, denn am anfang hat er seine ganze rüstung und alle waffen beim angriff auf monterigioni zurückgelassen

Antwort #6, 21. September 2011 um 16:45 von zocker14

ja dann kommt aber die tatsache hinzu dass die ausrüstung entwerder zerstört oder beschlagnahmt wurde von den borgia

Antwort #7, 21. September 2011 um 17:35 von Adi8

wieso "aber" ? ezio hat das schwert und die ausrüstung in monterrigioni zurückgelassen. wenn sie von den borgia geklaut werden bringts ezio auch nicht.

Antwort #8, 21. September 2011 um 18:21 von zocker14

sry hab dein ertes kommentar falsch gelesen wegen tja du hast das ja nur umformuliert

Antwort #9, 21. September 2011 um 18:28 von Adi8

ich würde einfach sagen:
angriff auf monteriggioni --> ausrütung geht verloren/kapputt
borgia nehmen alles mit --> altairs schwert ebenso
assassinengilde wird gegründet --> assassinen kommen viel rum vorallem bei den borgia
finden das schwert in deren lagerräumen (oder wo auch immer) --> geben es ezio wieder, wenn er für die gilde "gut ist" --> gildenherausforderungen beenden

Antwort #10, 22. September 2011 um 14:29 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)