schwarze exodia weiße einer ob sie gibt da oder wer die hat schon? (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

komme darauf weil ich ultimate exodia bekommen habe .weiß leider nicht ob sie da gibt.

Frage gestellt am 20. September 2011 um 11:08 von ssjgoku

8 Antworten

Kann dir nicht genau sagen ob es die gibt aber die Schwarze Exodia ist eine schon relativ ältere Karte die müsste es im Spiel geben die Götterkarten die sehr selten sind gibt es ja auch.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 20:14 von gelöschter User

die gibt es nicht

Antwort #2, 03. März 2013 um 06:09 von suchti2710

Habe Exodius der Ultimative Verbotene bist du sicher das es die Schwarze nicht gibt?

Antwort #3, 03. März 2013 um 12:37 von gelöschter User

ja es gibt aus exxod oder wie die karte heißt und die götterkarten die alten aber schw exodia nicht

Antwort #4, 04. März 2013 um 03:34 von suchti2710

Ok schade die hatte einen geilen Effekt;)

Antwort #5, 04. März 2013 um 11:56 von gelöschter User

ich meine warum würde man dann ein "normales" exodia deck machen

Antwort #6, 04. März 2013 um 15:40 von suchti2710

Ja schon die normale gibt es und exodius aber nicht die schwarze irgendwie scheiße

Antwort #7, 04. März 2013 um 15:43 von gelöschter User

Die schwarze Exodus gibt es, hab sie ja selber

Antwort #8, 10. Dezember 2013 um 05:32 von Daskora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)