Audi A7 + BMW X6 (GT 5)

hallo sind die oben genannten Autos im Spiel enthalten?

oder wenn nicht besteht denn eine Chance das sie mit einem Patch kommen?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 13:28 von Edge-WWE-2011

12 Antworten

Hört endlich auf immer nach irgendwelchen Autos zu fragen... und benutzt endlich mal Google!
http://www.google.ch/search?q=GT5+autoliste&...

Und ob neue Autos in Zukunft nachkommen oder nicht, wissen nur die Entwickler. Soll heissen, dass man bei denen in Japan anrufen muss, wenn man es wirklich richtig wissen möchte.


Heute schon in der Nase gebohrt?!

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:05 von LBWatz

ja ok hast ja recht die erste frage war nur ALIBI
aber gut die andere frage, dachte es gäbe hier insider aber anscheinend nicht.

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:27 von Edge-WWE-2011

So so, einer von der Sorte "Alibi Fragen" bist du also. Alles klar...

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:25 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
och du kannst auch alles falsch verstehen
und falls du mich fragst ich erklär die nicht was du falsch verstanden hast

Antwort #4, 20. September 2011 um 19:57 von Edge-WWE-2011

Nein gibt es nicht sonst hättest du sie schon gefunden. Es gibt auch keinen Audi A5,S5 ,RS5 , BMW X5, X5M, X6, X6M, M6, 335, 560, 750 und viele mehr.

Antwort #5, 20. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

Heute mal wieder ach so freundlich gewesen LBWatz-.-

Antwort #6, 21. September 2011 um 20:58 von lamie

LB WATZ hat recht! alle fragen,fragen,fragen...keiner informiert sich mal selber oder sucht sich mal die entsprechende seite bei spieletipps.wir mussten uns auch selbstständig durch das spiel zocken!wenn man ein bisschen googelt kann man komplette fahrzeuglisten finden! ein spiel spielen heißt doch auch selber mal was herausfinden,oder einfach mal überall draufklicken und gucken was passiert,oder wo man dann landet!aber einige spieler wissen ja noch nicht einmal wo sie reifen kaufen können!? mich wundert es ja schon das noch keiner gefragt hat:wer spielt für mich das spiel?ich wußte garnichts im november als ich mir das spiel gekauft habe und hab es durch "SPIELEN"allein entdeckt!

Antwort #7, 22. September 2011 um 13:54 von MadMaxV8

also mit der fahrzeugliste das weiß ich ja (das hab ich auch schon geschrieben, glaub ich)

aber die hauptfrage war ob eine chance besteht, dass diese mit einem patch kommen

und an LBWatz und MadMaxV8 wenn ihr einfach nur bock habt leute nieder zu machen und unnötige kommentare zu geben, seid ihr hier falsch.
Das hier ist zur hilfe da.

Also haltet euch doch einfach raus

Antwort #8, 22. September 2011 um 14:38 von Edge-WWE-2011

Nee mein lieber warum kann man dann fragen stellen? Klugscheißend von euch beiden watz und Mad auf der startseie steht stellt fragen Und nich sucht euch selber die Antwort!

Antwort #9, 22. September 2011 um 15:23 von lamie

frage 1: wer von uns spielern soll wissen können was irgendwann mal vieleicht mit
einem patch kommt? kann keiner beantworten!
frage 2:ist doch legitim das man mal eine gegenfrage stellt,warum sich keiner mal die infos aauf einer spieletippsseite besorgt weil hier einzelne fragen schon 150mal beantwortet wurden! die spieler die seit releasedatum gt5 zocken konnten doch auch keinen fragen! man hilft ja gerne aber keiner macht sicht noch nichteinmal die arbeit und geht mal ein paar seite zurück!? fragen bezüglich irgendwelcher eventueller patches sind für "mich" keine fragen weil sie "keiner" beantworten kann! trotzdem m.f.g.

Antwort #10, 22. September 2011 um 19:15 von MadMaxV8

Sry madmax war net persönlich gemeint aber das von LBWatz war alles aber keine Gegenfrage mehr-.-und es ist auch nich das erste mal das er alle Leute ankakt ich hab 3X ein Auge zugedrückt aber jetzt reichts allmählich:/

Antwort #11, 22. September 2011 um 21:39 von lamie

Frage nicht beantworten oder überspringen wäre besser als zu antworten selber suchen.

Antwort #12, 23. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)