Gallantmon: Final Purification (Digimon World 2003)

Huhu Leute ;D
nun also... wir meine Frage ja schon andeutet will ich etwas über Gallantmon's Signature Move wissen: Final Purification

Ok, es ist eine Konterattacke, aber wenn sie benutzt wird, also ausgeführt steht dort irgendwas mit "Zähler!.." - ich kapiere das nicht, und wie kann ich mehr Schaden (möglicherweise...) machen?

Ich habe im Internet gelesen dass Gallantmon verschiedene Signature
Moves lernen kann, welche sind: (kopiert aus der Seite)

Gallantmon = Final Purification, Royal Joust, Shield Of the Joust

Nun ist meine Frage (da dort steht, dass ich Gallantmon trainieren muss bzw. Guilmon) wie ich an diese komme?
Denn: mein Guilmon hatte schon alle Stats 999 -bevor- ich Gallantmon bekam!

Danke im Vorraus schon mal !

Frage gestellt am 20. September 2011 um 14:09 von kratos123

2 Antworten

Also nein, Gallantmon hat nur final purfication als sigatur move, die anderen attacken sind die, die er noch aus der serie kann.

Final purfication bezieht seine stärke aus dem angriff des gegners, das heißt also, wenn du die attacke einsetzt, ist deine runde direkt beendet und der gegner ist dran, wenn der dann einen physischen angriff macht, konterst du dann mit (glaub ich) der doppelten stärke wie du schaden bekommen hast.

Es ist aufjedenfall bei bossgegnern sehr nützlich, die dich mit 1 hit fast ko schlagen, wenn du dann so einen angriff konterst, ist deine gegner wahrscheinlich sofort weg.

man könnte also eine strategie daraus machen, indem man seine rüstungen ablegt, die die abwehr erhöhen, um so mehr schaden zu bekommen und die folge ist dann, dass du auch mehr schaden mit dem konter machst.

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:32 von Voltex

Huhu Voltex!

Ich danke dir für diese schnelle vor allem hilfreiche Antwort, da ich nun seit knapp 1 1/2 Stunden im Netz suche.
Dann wäre das dann geklärt, ich danke dir sehr! :)

Antwort #2, 20. September 2011 um 16:51 von kratos123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)