Stimmt das ?! (Zelda Skyward Sword)

Alo ... Hoffentlich wird das nicht wieder..




GELÖSCHT naja ! öhhm schaut euch mal das an :D ich finde in diesem video macht das neue Zelda eig. wie jedes Zelda spiel einen super eindruck und ich weis auch erhlich esagt nicht was die meisten alle gegen die grafik ! haben ! :o ! ich finde die grafik fantastisch *_* ! naja wollte euch das einfach mal so zur info ... XD zeigen öhhm ja xD ... das wars XD !

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:50 von MyDomi98

23 Antworten

Das hab ich auch schon gesehen :D Das Monster am Ende ist ja mal richtig GEIL! xD

Antwort #1, 20. September 2011 um 16:03 von amin95

Btw: Schau dir mal die Grafik von SS hier an *_*

Antwort #2, 20. September 2011 um 16:05 von amin95

Hey eine sache finde ich scheiße da es einen Kamera mode beim Pfeil schießen mit den Bogen gab man konnte mit dem Pfeil Praktisch mit Fliegen also die Kamera konnte mit dem Pfeil Fliegen


Ich hoffe doh das auch das geht^^

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:13 von EzioAuditoreDeFirenze

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@EzioAuditoreDeFirenze: Wieso ist es scheiße, wenn du hoffst das es geht? oO ^^



Also gegen die Grafik habe ich nichts, solange nich alle Gegner so kuscheltier-mäßig aussehen wie diese "Goblins" und "Fledermäuse".



LG, ihr-wisst-schon-wer(nein nicht Voldemort^^)

Antwort #4, 20. September 2011 um 17:45 von DQ9-Zocker

sorry ich sah es im video und deshalb schrieb ich das andersartig


Liebe Grüße R

Antwort #5, 20. September 2011 um 19:19 von EzioAuditoreDeFirenze

also ich finde es bis jetz gut das die wider ein paar alte items wie in minish cap verwenden wie z.b. den sauger da oder das er bei minish cap mit der mütze flog bei skyward sword fliegt er mit so einem tuch oder so

naja jedenfals finde ich es gut das etwas von minish cap vorkommt

Antwort #6, 21. September 2011 um 00:50 von Yoshi7777

Ich mag den staubsauger ausminish cap :D XD zumglück gibts deb wieder :D

Antwort #7, 21. September 2011 um 06:54 von MyDomi98

Schaut euch des an. zeigt viele neue Elemente zB schiff.
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...

!Achtung Spoiler!

Antwort #8, 21. September 2011 um 13:18 von starkiller_twt

Wenn der Link nich geht gebt einfach Skyward Sword: 25th Anniversary trailer in Youtube ein dann kommen mehrere Videos klickt das an wo man eine blonde Frau von hinten sieht.

Antwort #9, 21. September 2011 um 13:28 von starkiller_twt

o.o WOW krasse scheiße das ist ja soooooooo cool!

Antwort #10, 21. September 2011 um 14:09 von cel12

Ha, ich wusste es!
In dem letztgenannten Trailer ist ja eine blonde Frau zu sehen, die sich ganz schnell wegdreht. Hält man das Video jedoch rechtzeitig an, erkennt man auf ihrem Bauch das Auge der Shiekah. Somit ist bestätigt, dass die Shiekah endlich wieder vorkommen und wir die Vorgeschichte erfahren, warum es bereits in OoT so wenige gibt.
Die ganzen neuen Trailer machen Hunger auf mehr. Zuerst der Eldin-Berg, dann eine Wolkenfabrik und eine Unterwasserwelt. Herr, lass es bitte November werden!

Antwort #11, 21. September 2011 um 16:56 von Rr95

Ok ich hab das Auge Jez auch gsehn.
Ich persönlich glab ja das wir in SS viel üba Ganondorfs Vorgeschichte erfahrn. Kanns auch nimma erwartn. :D

Antwort #12, 21. September 2011 um 20:19 von starkiller_twt

über gandorfs vorgeschichte glaub ich werden wir wenig erfahren nicht so viel was ich da gut finde ist die typische helden- rettungs musik die gefällt mir aber um ehrlich zu sein ich habe das Shiekah symbol nicht gesehen baer ich glaub das du recht hast

Rr95

Antwort #13, 21. September 2011 um 20:56 von Yoshi7777

Rr95 es wär echt super wenn schon november wär ! *__* könnte es mir da zwar nicht holen ...muss bis weihnachten warten wird bestimmt entsprechend teuer und bin erst 13 und sparen is ned so mein ding XD ! -.- ! öhhm ja iaber ich kann dan ja noch die wartezeit ein bischen mit lets plays davon überbrücken natürlich schua ich ned alle von anfang bis zum schluss wär ja sonst langweilig ! ... öhhm XD ich weis ganed warum ich euch das alles erzähl naja xD !

Antwort #14, 21. September 2011 um 21:01 von MyDomi98

Cool ich bin 14.
Wie war des nomma mit den Shiekahs?
Ich weis nur no dass die iwi verschollen sin und das sie kakariko gegründet ham.

Antwort #15, 22. September 2011 um 13:16 von starkiller_twt

Soweit ich weiß hat das Impa ganz allein gemacht... Kp muss aber nicht stimmen.

Antwort #16, 22. September 2011 um 13:39 von DQ9-Zocker

öhmmmm, ich glaub das waren so ich will jetzt nicht sagen diner, aber sowas in der art. die haben doch i-wie die köngigsfamilie beschützt oder so keine ahnung... :)

Antwort #17, 22. September 2011 um 16:39 von cel12

die Shiekahe haben die königsfamilie beschüzt und impa war einer der letzen überlebenden der hat auch alleine Kakariko gegründet
cel12 und DQ9-Zocker ihr hattet beide recht und wen ihr mir nicht glaubt spielt oot wider durch

hoffe ihr denkt nicht ich sei ein klugscheiser aber über zelda weis ich halt fast alles

Antwort #18, 22. September 2011 um 20:09 von Yoshi7777

Yoshi7777 hat recht nur das bei Shiekah kein e am Ende kommt (auch nicht bei Plural und in der Englischen Version wird das ie umgetauscht) und ausserdem ist Impa eine Frau was Yoshi vielleicht ausversehen behauptet hat Zitat:"...- Impa war einer der letzten überlebenden "der" hat auch ...-"

Jaja ich mag den Yoshi nicht...

Antwort #19, 23. September 2011 um 22:05 von Armiesofexigo

Yoshi-Hater, Yoshi-Hater, tu was auch immer ein Yoshi-Hater tut...


Jaja ich mag den Spiderschwein-Themesong...


lol xD


Ps: nee keine Ahnung ich vergesse immer wer was postet von daher mag ich dich vllt. auch nicht, Yoshi! Muahahahahahahahahahahahahaha! xD. Naja ich fands einfach merkwürdig das Armiesofexigo das einfach so gesagt hat... Deshalb konnte ich nicht widerstehen dem eine Antwort zu widmen xD


Pps: Mich würde aber auch interessieren, woher die Shikah eig. kommen, was die früher so gemacht haben und warum die verreckt sind. Und vorallem: WAS hat Zelda mit denen zu tun(In TP hat sie am Anfang das Shiekah-Auge auf ihrem Mantel-Dings)?! Ich hoffe in SS erfahren wir mehr darüber.


Wenn ihr das auch denkt, sagt einfach Bumskalubinuzatöriomomtomquwärartzikus.

Antwort #20, 23. September 2011 um 22:37 von DQ9-Zocker

Armiesfexigo: ja ich weis das du mich hast aber ich wuste eigentlich das impa eine frau ist habe mich nur daran gewöhnt ihn als man zu sehen und so zu nenen ja da hast du recht.

sorry mein fehler ^^

und jetz zu dir DQ9-Zocker warum hast du mich eigentlich und was soll dieser "yoshi Hater" song oder was du da auch abziehst und wiso lachst du ?

Antwort #21, 23. September 2011 um 23:44 von Yoshi7777

und übrigens DQ9-zocker ich wette dein satz unten kannst du selber nicht mal sagen

Antwort #22, 23. September 2011 um 23:45 von Yoshi7777

also ich mag yoshi :D.

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 13:53 von tlozfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)