Frage! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

gibt es auch omega shenron und die anderen drachen?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 17:02 von joop_boy_king

6 Antworten

wurde noch nicht bestädigt.
omega würde ich sagen ja (da er einer der Hauptgegner in GT ist),
die anderen Drachen glaub ich eher nicht, da ein Special nicht so ausführlich ist.

Antwort #1, 20. September 2011 um 17:27 von RandyOrtonAut

#closedrequest
:P xD

Antwort #2, 20. September 2011 um 18:26 von gelöschter User

Ich glaube nur Omega Shenron (eigentlich richtig: Yixinglong), aber vielleicht heißt er in japanischen Omega Shenron. ok ist egal. vielleicht ist der Shu Shenlong dabei, der rote Drache da der Son Goku beschützt hat vor sein Zwillingsbruder, mir fällt der Name nicht ein xD

Antwort #3, 20. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Nova schenlong. übrigens omega shenron ist englisch im deutschen heißt er dummerweiße nur super schenlong finde das passt nicht so gut

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:08 von kshitij

Li Shenlong im japanischen Omega Shenlong, oder?

Antwort #5, 21. September 2011 um 15:52 von nasser

Ehm ich glaub es wird noch Nova shenlong geben, ich mein bin ich mir eig. nicht soo sicher... Weil in BT2 gabs den auch nicht erst in BT3 und Da das jetzt das erste Dragonball Spiel mit GT und diesem 3D für PS3 ist und BT2 das erste für PS2 denke ich trotzdem das es wohl doch erstmal nur Omega Shenlong und Baby gibt...

Antwort #6, 21. September 2011 um 16:02 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)