Koreanischer Interview (Naruto Ninja Storm Generations)

Ein neuer Interview mit Matsuyama auf Koreanisch!

Matsuyama CEO: 'narutimit Sturm Generation' ist für die Freigabe geplant im nächsten Frühjahr als die PS3 und Xbox360 Titel. 'Generation' Iran lebt bis zu "Naruto"-Zeichen aus Kindertagen "Naruto Shippuuden" auf die neueste Charakter Name erschien die maximale Anzahl von Zeichen zu rühmen War ist ein Action-Spiel. Bisher meisten Menschen, die sich heraus, dass Naruto Shippuuden narutimit Accelerator 2 'Du kannst die 62 Personen sind haben, wird es sehr viel höher. Wählen Sie einen Charakter ist hart. Benutzer können auch mit dem Zweiten Weltkrieg zu kommunizieren und bis jetzt Benutzer 'Naruto "-Serie, fragten wir, genießen' Naruto 'down in die Element.

http://translate.google.com/translate?anno=2&am...



Also ich verstehe nur das es den Zweiten Weltkrieg geben wird sonst nix XD

Frage gestellt am 20. September 2011 um 17:18 von Hollow_Sasuke11

10 Antworten

im zweiten ninjaweltkrieg findet der kampf zwischen den sannin und hanzo statt außerdem sind dort die kinder und jugendlichen konan,nagato,yahiko das wird cool ,bei den kindern beziehungsweiße yahiko glaub ich nicht das die ins game kommen wenn man aber ino anschaut sieht man das ihr ganzes moveset bis auf shintenshin erfunden wurde allein ihr ultimativ gibt sie nur einen kick

Antwort #1, 20. September 2011 um 17:29 von gelöschter User

kannst du mir den link zum interviev schicken

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

Also ich hab gehört dass es im feburar rauskommen soll. Und ich hoffe dass sie mit frühjahr nicht April und Mai meinen obwohl,dass am logischsten wäre : / ich hoff es kommt im februar denn länger KANN ich net mehr warten ...

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:56 von sasuke2308

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja, ich freu mich natürlich auch auf das Spiel. Aber so, das ich jetzt sagen kann "ich kanns kaum erwarten", so ist es bei mir nicht.

Antwort #4, 20. September 2011 um 17:59 von gelöschter User

bei mir ist es so das ich nicht warten kann

Antwort #5, 20. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

bei mir is es genau so :)

Antwort #6, 20. September 2011 um 18:17 von codzocker00

bei mir nicht kann ja noch dauern nach den bisherigen infos ist es nicht so cool zwar gut aber nicht hamma aber auch nich scheiße

Antwort #7, 20. September 2011 um 18:23 von gelöschter User

bei mir auch nur noch 5 oder 6 monate xD

Antwort #8, 20. September 2011 um 19:26 von narutoyugiohfan

wenn es wirklich hanzô gibt wirds sicherlich auch nagato geben und den kampf zwischen ihnen also in der geschichte von nagato ^^ wobei yahiko natürlich auch cool wäre :D

Antwort #9, 21. September 2011 um 03:25 von XTIAN

verstehe ich irgendwie nicht iran lebt naruto zeichen aus kindertagen

Antwort #10, 21. September 2011 um 18:55 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)