HiHi! So! Wie besiege ich Sasori?! BRAUCHE DRINGEND HILFE! DANKE (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also!
Sakura und Chyo sind nun in der Höhle mit Sasori.
Die aufgabe ist ihn zu besiegen...leider Q_Q
Man soll ihn mit Sakuras Geheimen Jutsu besiegen...
das Problem is nur...WIE?!

Ich kenn die Tastenkombi vom Geheimjutsu, und wenn ich es anwenden will, kommt mir Sasori zu vor und killt mich Oo

also...brauche dringend hilfe! danke...:3

Frage gestellt am 20. September 2011 um 17:42 von DarkBlossom

3 Antworten

nimm oma chiyo (die is übel gut) und mach runter + A
runter+ jutzu
und so sachen kämpfe auf distanz

dan nimmst du sakura
läst dich in die ninjakraft schlagen
aktivierst die pinken hände machst schutzschild zu schrott 2 schläge und dann jutzu ich kann dir ned mehr sagen :D
viel glüük

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:09 von Sasori_Chiyo

ehm...wie kann ich zu Chiyo rüberwechseln?

und wie aktiviere ich die pinken Hände

bin anfänger im Spiel :P

Antwort #2, 29. September 2011 um 16:15 von DarkBlossom

du drückst die taste gegenüber vom jutsu lso die links taste
die pinken hände sidn<- und a dnach einfach nur schlagen ok ;)

Antwort #3, 29. September 2011 um 22:12 von darros_berserk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)