lonesome road (Fallout - New Vegas)

ja ich habe mir das add in lonesome road heute heruntergeladen aber es kommt nix ich habe sicherlich ne stunde schon gewartet es wird nicht geladet ps: habe alle ad dins davor mit meinen char gespielt außer black money das habe ich mal mit meinen anderen char gespielt und will das add on nicht nochmal spielen

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:18 von lukkiano

12 Antworten

Hast Du die Box nach dem Download neu gestartet?

Antwort #1, 20. September 2011 um 18:30 von DrIllich

Ja hast du die Box nach dem Dawonload neu gestartet? Wenn du es getan hast und trotzdem keine Meldung kommt das Lonsome Road nicht geladen wurde dann gehe einfach mal zum Ort "Canyon Wrack" da beginnt nähmlich das Add-on also schau mal hin der Ort liegt ungefähr Südwestlich von Goodsprings. Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 20. September 2011 um 18:54 von Blackpackcommander

ok danke

Antwort #3, 20. September 2011 um 18:59 von lukkiano

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
muss man eigendlich dead money ageschlossen aben um lonesome road zu starten den ich habe die konsole neu gestartet und 15 minuten beim canyan vrack gewartet

Antwort #4, 20. September 2011 um 19:18 von lukkiano

Nee, die Reihenfolge, in der Du die AddOns spielst, ist egal. Aber lad mal Dead Money neu runter, das hat bei mir auch zu einigen Problemen geführt. Habs nochmal runtergeladen (kostet ja nix), danach lief alles wieder. Wenn das nicht hilft, würd ich erst Lonesome Road und dann die anderen DLCs nochmal neu runterladen.

Antwort #5, 20. September 2011 um 19:26 von DrIllich

ich weiß jetzt warums nicht geht es wurde unterbrochen und es nochmal zu laden habe ich vergessen schäm

Antwort #6, 20. September 2011 um 20:06 von lukkiano

Na ja, Hauptsache, es geht. Viel Spaß:-)

Antwort #7, 20. September 2011 um 20:10 von DrIllich

Aber du kannst dann das ende nicht mehr spielen xD Die haben Cesar, Mr. House, den Ja-Sager, Botschafter Crocker und General Moore aus dem Spiel genommen >.< überzeug dich selbst der Ja-Sager im Tops ist weg, General Moore im Hover-Staudamm ist weg genau wie Botschafter Crocker, Mr. House und Cesar weg sind das ist jetz ein endloses Spiel!

Antwort #8, 22. September 2011 um 20:54 von Whitediamond142

Aber du kannst dann das ende nicht mehr spielen xD Die haben Cesar, Mr. House, den Ja-Sager, Botschafter Crocker und General Moore aus dem Spiel genommen >.< überzeug dich selbst der Ja-Sager im Tops ist weg, General Moore im Hover-Staudamm ist weg genau wie Botschafter Crocker, Mr. House und Cesar weg sind das ist jetz ein endloses Spiel!

Antwort #9, 22. September 2011 um 20:54 von Whitediamond142

naja ich bin halt rnk und habe ACHTUNG SPOILER ! die raketen nach osten zu ceasers lesgion und wenn ich beim coota cove oder wie das heißt bin kann ich ein boot zu dead way oder so nehmen aber mein spiel hängt ich kann es nicht mehr spielen ich habe nach denn add on weiterspielen können aber als ich mal abgeschaltet habe und wieder ein da hängt es immer im ladebild schon mindestens 50 mal verucht es geht nicht mehr

Antwort #10, 22. September 2011 um 21:00 von lukkiano

>.< mein Spiel ist jetzt endlos xDDD ist irgendwie geil oder o.O?

Antwort #11, 23. September 2011 um 16:46 von Whitediamond142

>.< mein Spiel ist jetzt endlos xDDD ist irgendwie geil oder o.O?

Antwort #12, 23. September 2011 um 16:46 von Whitediamond142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)