Nasus , Trynda , Garen ? (LoL)

Hi liebe zogger ^^
suche einen neuen champ der VERY much damage haut und was aushält die drei da oben finde ich ganz nice ^^
habe aber mom nur 1.350 zur verfügung also
- Welchen mögt ihr ?
- Wen empfehlt ihr mir ?
- Wer macht spass ?
Mit pro und kontra pls ^^

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:35 von killer-smile

6 Antworten

also nunja.
Garen ist als Off tank mega stark da er keinen dmg. bekommt und durch die w,e,q,r combo ehh alles weghaut. also er ist echt nice.

Trynda ist der klassische Noob Champ. Haut irreparablen Schaden in sek. schnelle raus und gewinnt wegen ulti fast jedes 1on1 wenner n bischen was drauf hat.

Joa Nasus ist halt Ultimativ. Ich hab nen Kumpel der Q auf über 500 bonus dmg. gebracht hat und mit trinity force und infinity edge ca. 1600-1700 gecrittet hat. joa dann noch duch Items auf Q 1-2 sek. CD hatte und halt ulti rein. Zack Penta in sek.

Ich würde dir Nasus emfehlen da Trynda einfach dämlich ist :D und Garen ist nice aber kann mit Nasus nich mithalten.

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:13 von Shadowphoenix01

AHH is ja geil das gleiche sage ich einen freund auch immer er sagt er ist ein pro dabei hat er vom spielerischen 0 drauf nur weil er op champs nimmt ( trynda ) ^^ lol

Antwort #2, 20. September 2011 um 19:16 von killer-smile

stimmt nasus is geil,stark und macht verdammt viel spaß zu spielen ich spiel ihn auch sehr gern und dass schon sehr lange und wird immer noch net lw

Antwort #3, 20. September 2011 um 20:06 von darthluca

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aber trotzdem kann nasus gegen garen nix ausmachen. im early haut garen so wie so viel mehr rauss, und zu dem +500 dmg: lass ihn einfach nicht farmen. wenn er die ganze zeit in ieiner lane farmt ist das eure schuld. wenn man dann sagt: der geht einfach in die lange die leer ist: nuetzt es aus und zerstoert tuerme/nehmt braon+dragon. dann habt ihr n ganzen team vorteil

Antwort #4, 20. September 2011 um 21:40 von ST99

naja muss man wissen wie man es macht.
@killer-smile: Hmm sag mal bitte wie er ingame heißt und schlag ihm vor wenn er denn so pro ist das er mal Kassadin spielen soll. Mal sehen wie er ihn spielt. Achja mit Nasus spielst du jeden Tynda aus. Einfach den Slow drauf und er ist voll am Arsch (außer er hat läuterung dann nich). Und wenn dein Freund meint er kann nicht AP spieln dann lass ihn Vayne oder Ezreal spielen. Da hat er Spaß dran XD. Und dann lass ihn nen Supporter oder Tank spielen dann gibt er auf. Und wenn er nen 1on1 will nehm gegen nen Mage Veigar oder Kassadin. oder gegen einen AD nimm Rammus oder Vayne.

Antwort #5, 20. September 2011 um 22:09 von Shadowphoenix01

^^ also er spielt seit neusten anivia was ich zimlich gut finde er ist mittelmäsig und ingame heist er Elron302 meine name ist ja unwichtig ^^auserdu wilst ihn auch wissen

Antwort #6, 21. September 2011 um 14:55 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)