Quick und Nopescoping (BF Bad Company 2)

Hallo Leute!

Ersmal: Wenn im Betreff was falsch geschrieben ist, bitte Bescheid geben.

Jetzt die Frage: Also ich dachte, dass ich wüsste was die beiden Begriffe bedeuten aber jemand meint was anderes. Was bedeuten die beiden Dinge denn jetzt?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:44 von L-Freak_2

14 Antworten

quickscopen ist, wenn du nen gegner vor dir hast und ca 1 sekunde durchs sniper zielfehrnrohr zielst und dann abdrückst. noscopen ist wenn du garnicht zielst, also einfach zu schiessen und zu treffen ^^

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

Kann das jemand bestätigen?

Antwort #2, 21. September 2011 um 17:07 von L-Freak_2

das wird dir jeder bestätigen der auch nur das kleinste bisschen ahnung hat. ich übrigens auch^^

Antwort #3, 21. September 2011 um 17:20 von quickscope_one

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok Danke :)

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:28 von L-Freak_2

@ qickscope_one
ich würde das etwas anders sagen:

"das wird dir jeder bestätigen der auch nur ein bisschen cod gezockt hat."

vlt kennt ihr das auch.. springt ein gegner dum von nem dach, macht dabei eine 360° drehung, macht quickscope und macht ein headshot..(sind meisten kinder die sich damit cool fühlen)
...drecks cod, ist nur zum aufregen gut...

Antwort #5, 23. September 2011 um 21:01 von ali-ali

@ali-ali

du hast leider keine ahnung...
ich hasse jedes cod (das 4er geht ja noch) und quickscope in bc2. die quickscope community ist in bf größer als du glaubst.
schau einfach mal in youtube nach

Antwort #6, 24. September 2011 um 18:54 von SkyRuler

@ SkyRuler
ok das die größer sind als ich glaube könnt schon sein aber nicht größer als bei cod...in cod macht das ja schon fast jeder - leider.

Antwort #7, 25. September 2011 um 01:03 von ali-ali

das trifft nur bei mw2 zu weil das so einfach war, aber probiere mal in bo zu quickscopen. das ist ziemlich schwer und es machen nicht viele.
das ist bf quickscoping:

pc:


ps3:


xbox:

Antwort #8, 25. September 2011 um 10:48 von SkyRuler

@ SkyRuler
jaja is ja gut :D ich hab es ja auch mit mw2 gemeint und das man in bbc2 auch quickscoopen kann ist mir auch klar

ich wollte doch nur sagen das man es aus cod (meistens mw2) am besten kennt

Antwort #9, 25. September 2011 um 12:36 von ali-ali

SkyRuler, wie zur Hölle geht denn sowas? So treffsicher...

Antwort #10, 25. September 2011 um 17:44 von L-Freak_2

@L-Freak:
in cod mw2 gibts bei snipern einen auto aim

und dann gibt es nochmal die Unterscheidung zwischen quick und hard scoping

Antwort #11, 27. September 2011 um 18:43 von taxidriver

@ taxidriver
was ist hard scoping?
ich kenne nur quick und noscop

Antwort #12, 27. September 2011 um 21:39 von ali-ali

Ja ich weiß da wird Automatisch visiert

Kennst du mich noch taxidriver?

Antwort #13, 28. September 2011 um 20:10 von L-Freak_2

@ali-ali:

Beim quick scope schaust du komplett für eine Sekunde durch das Zielfernrohr und drückst dann schnell ab, bei hard scopes schaust du nicht komplett durch die Zielvorrichtung sondern lässt sie nur halb kommen und dann drückst du ab, so kannst du mehr Schüsse innerhalb kürzester Zeit abfeuern hast aber eine geringere Präzision als bei quick scope...

@L-Freak_2:

aber sicher ich vergesse doch niemanden xD

Antwort #14, 29. September 2011 um 18:07 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)