Keine ton ausgabe (Divinity 2 - Ego Draconis)

bei mir gibt es bei divinity keine tonausgabe, auch nicht im hauptmenü, ein pc entspricht allen vorraussetzungen, ich vermute dass es mit dem datenträger zu tun hat.

ich habs schon mehrmals installiert und ich kann auch kein neues spiel beginnen aufgrund der tonausgabe, habs mit savegame versucht-auch nix.

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:58 von Lordulthar

6 Antworten

Benutzt du eine Soundkarte oder onboard-Sound?

Wenn du Soundkarte verbaut hast, sind da die neusten Treiber installiert?
Besteht das Problem außerdem nur bei diesem Spiel oder hast du sonst bei andern Anwendungen auch Soundprobleme?

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:47 von watchmen

nur beim spiel und mit der soundkarte stimmt alles.

Antwort #2, 21. September 2011 um 18:44 von Lordulthar

Ich hab mal geguckt und vielleicht findest du hier ja eine Antwort:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Antwort #3, 22. September 2011 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Außerdem habe ich grade bemerkt, dass die Gesprächsoption nicht möglich ist. E skommt zwar dass man e zum reden drücken muss aber mehr als gestik ist da nicht.

danke im vorraus
und danke für den link

Antwort #4, 24. September 2011 um 18:13 von Lordulthar

Konnte er dir weiterhelfen?

Antwort #5, 26. September 2011 um 17:36 von watchmen

ja danke

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 20:05 von Lordulthar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)