Lohnt es sich..? (Super Smash Bros Brawl)

lohnts sich das game zu kaufen? weil nen bekannter hat sich das mal ausgeliehen , dann habn wir ma nen match gemacht und ich habs verkackt , daher fand ichs nich so gut (:D)

aber man hört ja auch immer wie geil das sein soll unso
daher wollt ich ma eure meinung wissen..
wie würdet ihrs bewerten? 1(sehr schlecht) 99(mega geil)
und is es schwer für nen neueinsteiger?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2011 um 19:24 von LordPeter

11 Antworten

Also,für einen komplett Neueinsteiger könnte es ziemlich schwer sein aber Übung macht halt den meister. Ich selbst hab erst seit dem zweiten Teil richtig gezockt und bin immer noch Standard.( den ersten Teil hab ich auch gespielt hab damals aber nichts gecheckt und einfach wild drauf gehauen weil ich 3 Jahre war) Also ich finde es lohnt sich sehr das zu kaufen und ich würde das Spiel mit glatten 99 bewerten.

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

Hmm...
Ich würde es dir sehr empfehlen , wenn du auf Beat'em Up stehst bzw auf Kampfspiele wo noch ein bisschen mehr als nur kämpfen dahinter steckt.
Fangen wir an mit dem Storymode:
Die Story ist wirklich nett gemacht und enthält viel Spannung und Spaß :D
Durch die Story erhälts du alle Charactere , bis auf 3 .
Ich finde vorallem die kurzen Szenen cool. Guck sie dir einfach an und dann kannst du es entscheiden ;D

Gibt noch viele positive Sachen über den Story-Mode , aber will mich mal kurz fassen ^-^

Für Einsteiger ist es eigentlich nicht so schwer. Man muss ja nicht gleich gegen Coms Level 9 spielen.
Einfach mal die Story durchzocken und dann kennt man eig. das Grundwissen.
Und wie omer schon sagt : Übung macht den Meister

Ich würde dem Spiel auch 99 geben , weil man IMMER wieder darauf zurückgreifen kann. ;)
Es macht einfach Spaß ! Kaufe es dir .

PS:Danach mach deinen Kumpel fertig x)

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

ich weiß das er nicht mit 9 anfangen muss ich meine ja nur das z.B. wenn man online spielt sind die gegner viel stärker deswegen würde ich erstmal alle charas freischalten bevor du online spielst oder sehr viel üben. als ich das erstemal online gespielt hab war ich erstaunt wie gut manche spieler sind.

Antwort #3, 20. September 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@omer4112
In meinem Text sollte nix gegen deine Meinung sein. :O
Oder habe ich das falsch formuliert?

Ja er kann sich ja gegen Coms beweisen und später zum Online-Modus wechseln :D

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:20 von gelöschter User

nein,nein. ich wollte das nur klarstellen

Antwort #5, 20. September 2011 um 20:24 von gelöschter User

Okay :D

Antwort #6, 20. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

ok , jetz muss ich nurnoch warten bis wir das nächste ma in nem laden sind wos das gibt


thx :D

Antwort #7, 21. September 2011 um 10:20 von LordPeter

Ich empfehle es dir auf jedem Fall.
Wenn du aber ein Spiel mit unterghaltsamer Story suchst,ist das niucht so die richtige Wahl.
Entweder du zogst ganze Zewit Online( Doof,wenn keine Freunde on sind) oder ein paar Minigames ( naturlich euch mit COM-Gegnern trainieren.
Das Spiel ist ganz Lustig aber alleine oderf ohne Wifi ist das etwas öde.
Hoffe, dass ich helfen konnter :D

Antwort #8, 21. September 2011 um 14:59 von soul10

wifi hab ich ,aber soweit ich weiß hat keiner von meinen freunden das^^

Antwort #9, 22. September 2011 um 14:09 von LordPeter

du kannst fc mit uns allen tauschen. meine freunde haben nicht mal ssbb deswegen tausch ich auch fc mit euch allen auf spieletipps

Antwort #10, 22. September 2011 um 14:53 von gelöschter User

ok , mach ich dann wenn ich das game hab und weiß wo der fc steht^^

Antwort #11, 22. September 2011 um 17:06 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)