Silberlangschwert (Oblivion)

woher bekomme ich eigentlich starkere waffen (als stahl/eisen sachen) ?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 19:38 von playboss2

4 Antworten

kommt auf dein level an. ich hab zb. mit meinem krieger das erste glas schwert mit lv 15 gefungden. die waffen werden mit den gegnern immer besser

Antwort #1, 20. September 2011 um 20:49 von teublukas

kann ich die nicht kaufen ich bin lvl2 und weiß nicht wie ich lvl aufsteig hab iwas mit alle Fertigkeiten steigen gehört stimmt das ?
Ps: Bin Nord,Krieger und dann was mit Kampf ich glaube kampfmagier

Antwort #2, 21. September 2011 um 21:44 von playboss2

Du kannst Stufen aufsteigen, indem du deine Hauptfertigkeiten insgesamt 10x steigerst. Die stehen im Charaktermenü in der Fähigkeitenliste ganz oben. Vor jedem Levelaufstieg solltest du aber auch andere Fertigkeiten steigern, damit du einen möglichst hohen Attributsbonus bekommst. Jedem Attribut sind drei Fähigkeiten zugeordnet, je öfter diese verbessert werden, desto mehr Punkte kann man auf dieses Attribut verteilen, was sich z.B. auf Geschwindigkeit oder Lebenspunkte auswirkt.

Optimal wären 5x Konstitution (durch insgesamt 10 Verbesserungen in Waffenschmied, Schwere Rüstung und Blocken), 5x Stärke (Schwertkampf, Stumpfe Waffe, Faustkampf) und 5x ein weiteres Attribut deiner Wahl, z.B. Willenskraft, da du ja Kampfmagier bist.

Wenn du glaubst, ausreichend oft deine Nebenfertigkeiten erhöht zu haben, kannst du dich deinen Hauptfertigkeiten widmen (falls nicht schon geschehen) und dich nach 10 Verbesserungen in ein Bett legen.

Tipp: Auch wenn das alles kompliziert klingen mag, versuch dich daran zu halten, sonst kannst du auf späteren Stufen ernste Probleme bekommen, außer du schiebst den Schwierigkeitsregler ganz nach links.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 22. September 2011 um 16:37 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du ein verzaubertes glasschwert bekommen willst dann musst du die misssion Söhne machen dafür musst du nach Choroll und dann in die graue Stute achja das besodere an dem schwert ist dass es nicht grün ist sondern blau

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 12:37 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)