Awesome Truth (WWE '12)

was denkt ihr darüber, dass die beiden gefeuert wurden. das warn meiner meinung nach die besten heels in raw und the miz sowieso ein super titelanwärter.


Ich denke (oder eher: ich hoffe,) dass sie wieder in die wwe kommen werden
weiss jemand mehr (ob die gegen irgendwelche vorschriften verstossen haben)
hoff auf antworten...

Frage gestellt am 20. September 2011 um 19:52 von BurnBust

15 Antworten

Du glaubst doch nicht im Ernst das die beiden wirklich entlassen wurden oder? -_- Wenn die beiden noch eine Rolle bei RAW spielen warum sollten sie dann entlassen werden? Also wirklich. Die kommen spätestens in drei Wochen wieder.

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:58 von The-Rock-619

haja hätt sein können jeff hardy wurd ja auch gefeuert wegen regelverstosses_ aber hast schon recht warum denn dann auch beide aber danke für die antwort noch

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:10 von BurnBust

Jeff Hardy ist freiwillig gegangen, die WWE hätte ihm ein Comeback beim Royal Rumble 2010 mit gewinn gegeben, aber jeff wollte einfach nicht

Antwort #3, 21. September 2011 um 05:27 von Pezibear

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich komme immer mehr der Vermutung näher das The Miz, R-Truth & Kevin Nash ein Stable bilden werden und RAW dominieren werden wie The Corre/Nexus

Antwort #4, 21. September 2011 um 15:37 von R-Truth09

WWE hat nun auf WWE.com offiziell verkündet, dass Awesome Truth (The Miz & R-Truth) nach den Geschehnissen von Night Of Champions 2011 von WWE COO Triple H in der dieswöchigen RAW SuperShow entlassen worden sind:

"WWE has come to terms on the release of The Miz and R-Truth as of today, Sept. 19, 2011. WWE wishes Miz and R-Truth the best in all of their future endeavors."

Hierbei handelt es sich bekanntlich nicht um eine reale, sondern um eine Storyline-Entlassung, um die aktuelle Storyline zwischen Triple H & John Laurinaitis voranzutreiben.


Stand bei WrestlingCorner.de

Antwort #5, 21. September 2011 um 17:14 von TheCuttingEdge

die kommen auf jedenfall wieder

Antwort #6, 21. September 2011 um 21:14 von jkmessi

die sind nich entlassen worden. alles teil der storyline.
zu der jeff hardy sache: er ist wirklich freiwillig gegangen aber ein angebot für den Rumble hat NIE existiert. die wwe würde hardy aufgrund seiner laufenden gerichtsverhandlung und seinen drogen konsum gar nicht nehmen.

Antwort #7, 23. September 2011 um 01:50 von BretHart88

Hey Jeff konnte nicht wieder eingestellt werden weil es gab doch ein match zwischen Cm Punk vs Jeff Hardy in einem Stell Cage das wer verliert die WWE verlässt.

&feature=fvwrel
&feature=related

Antwort #8, 25. September 2011 um 21:01 von GameMaster347

dir ist schon klar das das teil der storyline war oder? was in der wwe passiert ist alles abgesprochen. jeff ist freiwillig gegangen und wurde ein paar wochen später wegen schweren drogenmissbrauch und den verdacht auf drogenhandel festgenommen worden. die verhandlung läuft noch. deshalb ist jeff bei tna. weil denen das egal ist wie zugedröhnt hardy ist. (selbst matt hardy wurde diese woche festgenommen)

Antwort #9, 26. September 2011 um 00:07 von BretHart88

ja aber die wwe versucht einfach alles um jeff widerzubekommen.

Antwort #10, 26. September 2011 um 05:37 von Pezibear

Pezibear: Ähm Nein. Wo zum Teufel soll das bitteschön stehen? Ich habe zumindest gelesen das die WWE nichts mit den Hardys zu tun haben wollen und das die WWE den Wrestlern verbietet Kontakt mit Jeff oder Matt zu haben.

Antwort #11, 26. September 2011 um 15:41 von The-Rock-619

Ist auch Richtig so.

Antwort #12, 26. September 2011 um 17:37 von TheCuttingEdge

genau so siehts aus. die wwe bietet aber immerhin ihren ehemaligen mitarbeitern an eine entziehungskur zu machen auf kosten der wwe. dieses angebot hat man jetzt auch matt hardy gemacht.

Antwort #13, 26. September 2011 um 21:05 von BretHart88

Kann ja sein aber das muss nicht heißen das die WWE gleich wieder Matt unter Vertrag nehmen.

Antwort #14, 27. September 2011 um 15:33 von TheCuttingEdge

wer hat den gesagt das sie matt wieder unter vertrag nehmen? ich sicher nicht. lesen will gelernt sein,

Antwort #15, 27. September 2011 um 20:25 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)