helft mir bitte, ich komme nicht weiter (Super Mario All-Stars)

Hallo zusammen, ich bin gerade bei mario bros 2. Bei Level 7-2 komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich machen muss. Da sind nur drei so Gegner, die die Kugeln spucken, und ein Stern, der rauf und runter hüpft...wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 20. September 2011 um 19:54 von dudi2

11 Antworten

Also ich glaube du meinst die Runden gegner die so ein böses Gesicht haben und eine Hälfte davon weiss und die andere rot ist? Wenn ja, dann weiß ich die Lösung: Pass auf, die Schiessen auf dich weil die nicht wollen das du den Schlüssel nimmst! Hebe den Schlüssel auf, und löse ihn bei einer abgeschlossenen Tür ein, und geh schnell rein damit die Gegner dich nicht erwischen! Ich hoffe das war die Antwort die du flgesucht hast dudi2!

MfG: computerfreak2012

Antwort #1, 27. September 2012 um 23:19 von computerfreak2012

ne, des is ja des komische, da gibts keinen schlüssel und keine geheimtür oder irgendwas (zumindest seh ihc da nirgends nen schlüssel). da ist nur eine zugbrücke, aber da kann man auch nichts an der machen. udn selbst wenn man die irgendwie bewegen könnt, unten drunter sieht man auch nichts, dass man da weiter könnte. und dann sind da eben diese 3 kugelspucker ;) aber für was man die benutzen könnt, weiß ich a ned. und über der zugbrücke ist eben so ein seestern, der immer rauf und runter hüpft. und mehr gibts da in dem level ned.
ein misteiöses level ist das ;)

Antwort #2, 28. September 2012 um 17:27 von dudi2

Kann mal wohl sagen! Stell mal ein Bild rein, auf Spieletipps, vielleicht erkenne ich es dann wieder! ;)
MfG computerfreak2012

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 18:43 von computerfreak2012

gute idee :)
hab jetzt fotos gemacht. bin ja gespannt, wie das level zu lösen ist, ich rästle da wirklich seit monaten schon xD
ähm, wie lädt man hier denn fotos hoch? kann nur text eingeben, aber nirgends bilder hochladen...

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 15:47 von dudi2

Keine Angst, du bist deswegen nicht dumm!
Also du musst, erstmal zu der Seite von SMB Allstars gehen, dann klickst du da wo steht: Tipps & Tricks... Da steht irgendwo Bilder. Klick drauf. Nach unten scrollen, da steht dann so etwas ähnliches wie: Bilder einsenden. Und so eifach geht das! Hoffe kommst zurecht ;) melde dich bei Schwierigkeiten. Gib mir Bescheid wenn du das Bild hochgeladen hast!
MfG computerfreak2012

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 21:21 von computerfreak2012

habe die fotos hochgeladen. nur müssen die noch freigeschalten werden. ich hoffe, sie werden nicht gelöscht.
übrigens vielen dank für deine Bemühungen :D

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 16:45 von dudi2

Danke! Schau mir Jetz das Bild an, und schreibe dir dann zurück!

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 18:56 von computerfreak2012

ich sehe gerade, dass alle 3 bilder abgelehnt wurden, von daher kannst du die gar nicht einsehen. das ist echt blöd...
soll ich sie dir viell. per mail schicken?

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 19:52 von dudi2

ich hab jetzt das erste foto als profilbild raufgeladen ;) so sieht das level gleich am anfang aus. links gibt es nichts weiter, und wenn man nach rechts geht, sind da jeweils die kugelspucker und die brücke. ich kann wenndann morgen, wenn du das foto gesehn hast, das zweite foto als profilbild raufladen.

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 20:06 von dudi2

Schicke mir mal die Beiden Fotos per e-Mail! Denn wenn ichdein Profilbild zoome, sieht man das sehr schlecht! Meine e-Mail Adresse schicke ich dir lieber als persönliche Nachricht. Schau mal in deinem Posteingang!
MfG computerfreak2012

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 23:45 von computerfreak2012

Die Fotos sind ja viel besser!;) Also:
Ich habe das Spiel durch und hab die Lösung:

Gehe einfach vorwärts, die Gegner die Kugeln spucken und die "Sterne" kann man wie andere Gegner ganz normal aufheben und Werfen.
Nehme lieber Luigi, da er hoch und weit springen kann, und auch noch lange in der Luft schwebt.
Peach ist auch keine schlechte Wahl übrigens!
Du musst einfach nur den Fliessbändern entgegenlaufen, du musst praktisch einfach nur in die Richtung gehen wo die Sachen im Level sind! Den Kugelnspickern kannst du Leicht ausweichen in dem du dich nach unten duckst. Nehme lieber Gegner und werfe sie auf andere! Laufe in Türen hinein, laufe einfach nur vorwärts, bessergesagt! Hoffe konnte helfen! ;)
Bei weiteren Fragen, mir eine PERSÖNLICHE NACHRICHT schicken!
MfG computerfreak2012

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 13:39 von computerfreak2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)