bitte schnell beantworten THX im vorraus (Titan Quest - Immortal Throne)

ich habe eine Frage:
1.Soll ich zu Geist, Traum nehmen und wenn ja auf was soll ich bei Traum skillen ?

2.Oder soll ich erde nehmen und wo soll ich da skillen(,habe über diese Combi nur gutes gehört).

3.Oder vllt auch Natur wegen Doppelheilung (Lebensenzug und Heilen ) und 4-5 Beschörungen. ^^

Also was soll ich nehmen alles finde ich gut bitte schnell beantworten. thx

LG Thanatos

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:19 von Thanatos-_-

3 Antworten

es ist deine eigene entscheidung was du nehmen willst. eigentlich sind alle gleich gut nur halt manches ist eher für anfänger aufgebaut und manches für könner. ich bin in dem fall ein kampfmagier (feuer und kriegsführung). also kommt es darauf an wie du spielen willst. leicht oder schwer?

Antwort #1, 25. September 2011 um 09:37 von xXTheSaviorXx

nimm erde traum angriff mit schwert und so natur wür ich jetz nicht nehmen hab auch die kombi mit heist und erde ich würd erstmal die beschwörungen skillen und ein paar damage zauber und dann die beschwörungen updaten

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 00:27 von Diablo_3

ich würde dir Traum empfehlen weil es da den Phantommschlag gibt und der richtig cool ist.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 09:31 von eintr8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)