Was mach ich nur falsch ? (Demon's Souls)

Ich hab mir heute das Spiel gekauft und komme bei 1.1 schon nicht weiter. Bin sicher schon 30 mal gestorben, schaffe es aber nie weiter. Kann mir jemand einen Guten Tipp für das erste Level geben.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:20 von Unknown001

3 Antworten

Du solltest etwas genauer werden wo kommst du denn nicht weiter?

Antwort #1, 21. September 2011 um 06:00 von Bonebreaker

ja wo stirbst du den immer?

etwa dort wo der rote drachen das erste mal kommt?

Antwort #2, 21. September 2011 um 09:10 von daniel65

dieses spiel ist wirklich schwierig und du musst nur deine kampfstrategie gegen jede art von gegner verbessern bzw. perfektionieren und nebenbei solltest du deine waffen verbessern dir wunder und zauber erlernen und im nexus gibt es eine hexe die nach dem ersten bossgegner(phalanx) dort auftaucht und mit ihr kannst du dir dein leben deine stärke, magie und viele mehr verbessern dafür brauchst du aber viele seelen.
ich hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #3, 21. September 2011 um 20:59 von ZileOps

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)