DBZ oder DBGT (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi, wollte mal fragen bis zu welchen saga das game jetzt geht. Alles was ich bis jetzt immer sehe is maximal bis zu boo-saga,
hab aber schon oft gehört das baby, super 17 und omega shenron/omega shenlong ( oder wie er sonst noch gennant wird XD) dabei seien sollen.
Wäre nett wenn ich mal einer aufklären könnte , THX ^^

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:27 von WhiteDeus

8 Antworten

Also die DBZ Saga geht normal und die GT Saga, ist fast der gleiche umfang wie in DBZ BT 3

Antwort #1, 20. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

Es wird bis zum tot von Omega gehen aber die GT Story ist nicht so
groß also wie in Tenkaichi 3^^

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:30 von UltimateGoku22

genauer gesagt:
DBZ (also Radditz bis Ende Boo) is die (Haupt)story. -> wird sehr ausführlich sein.
Alles andere (Movies und GT) werden nur Specials sein. -> nur das Nötigste (Hauptgegner und vlt ein bisschen story).


@WhiteDeus und alle anderen, die diese Frage immer wieder stellen: Bevor ihr ne Frage stellt, schaut euch die vorigen Fragen mal an.

Antwort #3, 20. September 2011 um 21:02 von RandyOrtonAut

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
sagtmal welches videospielmagazin würdet ihr mir empfehlen,das nicht nur ego shooters und usk ab 18 spiele testet ud vorstellt sondern eben auch solche spiele wie naruto storm,bleach:soul reserruction und dbz ultimate tenkaichi und andere shonen-anime spiele?

Antwort #4, 20. September 2011 um 21:08 von Shinigami-Reaper

die spiele sind zu billig die kommen in garkeinen magazinen vor ;)

Antwort #5, 20. September 2011 um 21:28 von Jackie_Chan43

Tenkaichi 2-3 war in der Kidz Zone drinne

und im ausland gibts zeitschriften wo dragonball ist sihe Japan in deutschland ist es halt so das die erwachsenen eine anime sehen und den gleich als kinder serie abstempeln deswegen nehmen die sie wohl nicht rein

Antwort #6, 21. September 2011 um 10:13 von Johnny65

das ist schon schwachsinn eine serie als kinder serie abzustempeln, nur weil es gezeichnet ist

oder?

Antwort #7, 21. September 2011 um 15:00 von gelöschter User

sehe ich auch so immer wenn ich ich naruto one piece oder dbz, dbgt gucke und mein vater kommt ins zimmer dann sagt er immer " na guckst du kinderstunde" xD

obwohl ich ihn schon erklärt habe das diese animes teilweise ab 16 sind wenn man sie ungeschnitten schaut :D

Antwort #8, 21. September 2011 um 20:40 von paddi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)