vorgänger (Gears of War 3)

gow 3 ist jetzt drausen heist das teil 1 und 2 sind nicht mehr indiziert?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:32 von burio

11 Antworten

Das Gears of War 3 nicht indiziert ist, hat nichts damit zutun ob Teil 2 und 3 indiziert sind/bleiben.
Also im Klartext: Gears of War 1&2 sind weiterhin indiziert und werden's auch bleiben ;)

Antwort #1, 20. September 2011 um 20:42 von Tumu36

ich weiß jetzt nicht wann die ersten beiden Teile genau rauskamen aber man kann ein indiziertes Spiel erst nach 10 Jahren erneut prüfen lassen und ich denke so alt ist Gears noch nicht. Ist ja neulich erst so mit Doom gewesen, wo die ersten beiden Teile vom Index genommen wurden.

Antwort #2, 20. September 2011 um 21:06 von Lanzenritter

Microsoft hat doch gesagt das sie GoW 1&2 neu prüfen lassen, aber ich denk sie bleiben indiziert weil im 3ten teil die gegner nicht so menschenähnlich sind

Antwort #3, 20. September 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
waren die gegne noch nie (menschenähnlich)
doch doom wurde auch erlaubt weider da jetzt 10 jahre vergangen sind damit gears of war 1u2 wieder von der schwarzen liste dürfen müssen noch ca 6 jahre vergehn oder 4

die usk ist jetzt nähmlich viel lockerer seid gears of war 3
entweder wegen des geldes von microsoft oder einfach lockerer.

schade das dead island früher rauskam wäre es zur gleichen zeit wie gear of war gekommen wärs auch erlaubt

Antwort #4, 21. September 2011 um 15:03 von masterrr98

NEIN dead island wäre eben NICHT erlaubt!... oh man... das hat nichts, absolut nichts mit der veröffentlichung von GOW3 zu tun... wäre nicht erlaubt, weil man zombies ( tote MENSCHEN ) schlachtet, die schädel einschlägt etc usw... somit wird ein spiel hierzulande nicht veröffentlicht... wenn dann nur STARK gecuttet wie bei L4D 1& 2 usw... dead rising wurde hierzulande au nie veröffentlicht. & bei dead island kann man nichts cutten, weil dann das GANZE game am sakk is und nichts übrig bleiben würde...

Antwort #5, 21. September 2011 um 16:39 von gelöschter User

dan erkläre mir bitte warum gow 3
dort literweise blut gedärme blut abschlachten zersägen unterschied? nein
microsoft hat einfach genug geld (bestechung)

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:02 von masterrr98

Ist doch egal ob indiziert oder nicht. Ich glaube es haben immer noch nicht alle gerafft, dass man sich solche Spiele aus Österreich bestellt...

Antwort #7, 21. September 2011 um 17:32 von Fresh_Dumbledore1

hahaha das hatt dumbledore bei fast jedem indi spiel gesagt und er hatt recht

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:37 von burio

imerhin habbe ich es mir auch von ösi bestellt

Antwort #9, 21. September 2011 um 19:38 von burio

@master:... wer lesen kann is im vorteil^^... steht zur hälfte in meinem beitrag... GOW ( "aliens, monster etc" ), dead island ( "zombies [ ähneln menschen^^ ] ), zudem kann man bei GOW3 das blut an oda ausschaltn... ...is mir au egal... meine games sind sowieso alle vom import händler meines vertrauens, wer spiele bei Media oda sonst wo kauft ist selbst schuld ;)... das wars meina seits, peace...

Antwort #10, 22. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

hä? @Highronman

ich importiere die auch ich habe 80 xbox shooter alle uncut und bei gow 2 kann man blut auch austellen zufälligerweise.

und wo bin ich den schuld?

wozu hab ich ne jtag!

Antwort #11, 22. September 2011 um 21:02 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)