stimmt dieses vidieo (Super Smash Bros Brawl)

&feature=related

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:42 von xdman2000

16 Antworten

Muss man darauf ernst antworten? :D

Antwort #1, 20. September 2011 um 20:44 von gamezogger1993

XD hast du dir überhaupt die grafik angesehen

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:46 von Mr_Wars

ja hab ich

Antwort #3, 20. September 2011 um 20:47 von xdman2000

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kannst du mir den link von gecko os für 4.3e geben

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:53 von xdman2000

Ich kann es.

Antwort #5, 21. September 2011 um 13:17 von Smash-Hunter2

Ich glaube das ist nur ein hack

Antwort #6, 21. September 2011 um 14:58 von gelöschter User

das ist 100% falsch das erkennt man doch als erstes an der grafik zweitens sind die meisten figuren in ssb nintendo helden auch wenn es ein paar ausnahmen gibt. und micheal jackson häääääääääääääääääää das doch erstrecht nicht in ssb never

Antwort #7, 21. September 2011 um 15:08 von gelöschter User

@ömer
Wo gibt es denn bitte Ausnahmen?
Gibt bei SSBB soweit ich weiß nur Nintendo-"Helden"

Antwort #8, 21. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

sonic und sanake.
pokemon ähhh

Antwort #9, 21. September 2011 um 17:09 von Smash-Hunter2

Redest du mit mir?
Weil die Chars die du aufgezählt hat stammen von Nintendo.
Wäre ja auch Schwachsinn wenn Nintendo nicht ihre eigenen Figur einbauen würde.

Antwort #10, 21. September 2011 um 17:13 von gelöschter User

Sonic ist SEGA und Snake ist glaub ich Sony.

Antwort #11, 21. September 2011 um 17:25 von UltraSmashAngriff

ok gibst mir den link

Antwort #12, 21. September 2011 um 17:50 von xdman2000

es gibt zwar auch von z.B. sonic nintendo spiele er ist aber nicht so wie mario,link oder samus.

Antwort #13, 21. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

Ja , habe mich geirrt .
hmm.. Aber Pokemon ist von Nintendo :D

Antwort #14, 21. September 2011 um 19:09 von gelöschter User

pokemon ist wirklich von nintendo

Antwort #15, 21. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

SONIC IST SEGA UND SOLID SNAKE VON ähh jetzt hab ich den namen vergessen XD
sonic ist gekommen weil nintendo seit dem spiel mario und "sonic bei den olympischen spielen"hat nintendo eine bindung und hat als werbung sonic hinzugefügt
weil nintendo ein guter freund von den snake erstellen ist haben sie solid snake mitspielen lassen

Antwort #16, 22. September 2011 um 15:34 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)