Mehr Rubin (Zelda Twilight Princess)

Hi erstmal..! :)
Also ich hab da ne Frage zu den Rubinen..!
Mann kann ja am Anfang nur knapp 300 oder SPÖ rubine tragen ich wurde aber gerne auch mehr mitnehmen können ich bin mir sicher das das geht aber ich weis nicht wie..!
Meine Frage: was muss ich machen damit ich mehr Rubine mit mir schleppen kann..?!

Danke schonmal..! ;)

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:50 von Mahsum187

5 Antworten

du musst dich nach hyrule stadt begeben und "prinzessin" agnetha "vom reich der golsinsekten" eines der 24 besagten tiere bringen.

die goldinsekten sind überall in hyrule verteilt. es gibt insgesamt 12 arten (jeweis mänlich und weiblich). die gleiche art findet sich immer im selben ort meisten im selben kartenabschnitt. erkennen kann man sie am besten nachts an ihrem goldschimmer. wenn du dich tagsüber auf die suche begibst wird sich der goldschimmer kaum von der umgebung abheben. dann solltest du deine ohren scharfstellen und auf ein klimpern hören das ist das zweite merkmal um die insekten zu finden.

beim ersten wird sie sich für ihr misstrauen dir gegenüber entschuldigen und dir eine geldbörse geben mit der du maximal 600 rubine mit dir rumschleppen kannst.

danach bekommst du für das erst insekt einer sorte jeweils 50 rubine und für das geschlchtliche gegenstück jewils 100 rubine.

für das letzte insekt bedankt sich agnetha nochmals für die hilfe und überreicht dir als "höchste auszeichnung des insektenreiches" die maxi geldbörse in der du 1000 rubine einlagern kannst. insgesamt kannst du also durch agnetha 1650 rubine erwirtschaften.

Antwort #1, 20. September 2011 um 21:55 von palkia1310

:o oha ok..!
Da muss ich mich echt mal langsam auf die suche nach denen begeben..!

Vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort ich währe auf sowas nie allein gekommen..! :)

Antwort #2, 20. September 2011 um 22:24 von Mahsum187

dazu habe ich jetzt aber eine frage ich habe bereits 3 goldinsekten gefunden und will sie agnetha übergeben wie geht das?

Antwort #3, 30. September 2011 um 16:14 von michizelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du sprichst sie einfach an dann fragt sie dich glaub ich ob du etwas für sie hast was du natürlich mit ja beantwortest. dann müsste sich ein bildschirm öffnen auf dem du ein goldinsekt auswählen kannst um es ihr zu geben.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 07:44 von palkia1310

okay danke

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 11:46 von michizelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)