Lohnt es sich? (S4 League)

Ich würde mit gerne eine permanente AP-Rüstung holen und wäre auch bereit meine ganzen AP Points darin zu invenstieren (ca. 8900). Die Frage ist aber: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ein permanentes Set zu bekommen? Würde es sich lohnen sich so viele Capsules zu kaufen bis man ein perm. Set bekommt? Oder wäre das bloß ein totaler Reinfall und sind die Chancen so gering dass man es fast nie bekommt? Die Frage richtet sich eher an die Leute die darin Erfahrung haben und es schon selbst probiert haben. Ich bräuchte mehrere Antworten damit ich einen Entschluss fassen kann...

Frage gestellt am 20. September 2011 um 22:45 von ExprEssMan

2 Antworten

Ich habe für 25€ ap 2 mal ein set perm bekommen und da zu auch noch 2 skills und 1pet perm :D das war aber glück sonst bekommst du ganz selten etwas :U an deiner stelle würde ich es probieren ;)
lass dann mal von dir hören ob du es bekommen hast :P

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:41 von Drachenengel

ich sage immer ca 30-40 caps geben garantiert etwas perm. Das kann natürlich abweichen...
Meine meinung klingt vlt komisch aber ich rate dir erst etwas mit fp status zu kaufen wenn man „was kann”.
Zumal wird mans dann relativ einfscher haben zum andren versaut man sich nicht die spielweise weils einfacher wird.
8900 ap? Kauf dir davon eher pets.
Damit was perm bei den teuren caps zu bekommen ist meiner erfahrung = 0

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:37 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)