Frage (Dead Island)

Ich habe mir die developers 666 craft gekauft aber ich habe keine ahnung wie ich das einsetzen soll da stand irgendetwas mit der linken hand aber da passiert nichts ich hab auch mehrmals zombies mit den faeusten geschlagen abernichts passiert kann mir bitte jemand erklaeren wie ich die kraft einsetze

Frage gestellt am 20. September 2011 um 22:46 von Elitezocker1

3 Antworten

also du musst das ja erstmal über den inventar ,wie jede andere waffe einsetzen , heißt lefthandofglova

und die immer benutzen wen ein zombie , dir ja direkt vor den füßen steht . sobald du die benutzt hast , geht der zombie fliegen durch stromanschlag , aber dadurch geht ganze ausdauer weg

Antwort #1, 21. September 2011 um 00:33 von oronzo93

also ich hab das gleiche problem.. hab die 5 diamanten eingesetzt und dafür nichts erhalten, im inventar ist auch nichts...

kann es viell sein das wenn ich keinen freien platz im inventar hatte das es deswegen nicht geht? bin mir nicht ganz sicher ob was frei war, aber kann es mir nur so erklären... waffen kann ich ja ganz normal aufheben, aber was ist mit fäusten?

hattest du volles inventar elitezocker1?

Antwort #2, 22. September 2011 um 09:36 von beffe_11

kkeine ahnung mehr ich glaub schon ich habs gekauft hab gedacht es waere in meinem inventar und bin weggegangen vol der scheiss ey egal zum glück habe ich 10 diamanten

Antwort #3, 23. September 2011 um 14:30 von Elitezocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.